Forum
Thema: "pc-kram zu verkaufen."
tach!
abzugeben is quasi nen gesamter rechner:
amd xp-m 2,4+
mainboard mit sp/dif, sata und pipapo (abit nf7-s v2.0)
grafik is ne nvidia 6200 nochwat, passiv gekuehlt.
arbeitsspeicher 1 gig.
hd gibts noch ne 160er dazu.
alles auf stromsparend getrimmt hats nichmal 50 watt verbraucht und lief komplett passiv gekuehlt.
auf wunsch hab ich dazu noch n richtig knackiges big tower gehaeuse, dat allein mal ueber 100eus gekostet hat. sieht so aus:
http://cgi.ebay.de/Chieftec-D...ZWD1VQQcmdZViewItem
preis all together: 120 eus.
abzugeben is quasi nen gesamter rechner:
amd xp-m 2,4+
mainboard mit sp/dif, sata und pipapo (abit nf7-s v2.0)
grafik is ne nvidia 6200 nochwat, passiv gekuehlt.
arbeitsspeicher 1 gig.
hd gibts noch ne 160er dazu.
alles auf stromsparend getrimmt hats nichmal 50 watt verbraucht und lief komplett passiv gekuehlt.
auf wunsch hab ich dazu noch n richtig knackiges big tower gehaeuse, dat allein mal ueber 100eus gekostet hat. sieht so aus:
http://cgi.ebay.de/Chieftec-D...ZWD1VQQcmdZViewItem
preis all together: 120 eus.
ok meine damen und herren, ich mach wieder auf, da nicht verkauft.
ohne gehäuse 100eus.
platte allerdings eine samsung, unzwar ne 1203nochwat, also 120gb und schööön leise.
ohne gehäuse 100eus.
platte allerdings eine samsung, unzwar ne 1203nochwat, also 120gb und schööön leise.
ich wiederhole: selbe rechner wie oben, platte nur ne 120 statt 160gb und kein gehäuse auch kein netzteil. ich biete 80 dafür und kannst es quasi sofort bei mir vorbei bringen.
ok, weil ich nich jedem persönlich antworten will:
verkauft wird, was dort steht. steht etwas nicht in der beschreibung, wird es nicht verkauft
mainboard
cpu
speicher
platte
grafikkarte
ohne gehäuse 100 eus, mit 120. wie gesagt, das is nen riesenviech von gehäuse, sowat sollt man sich nur holen wenn man platz dafür hat. wiegt locker 10 kilo oder so.
was man brauch um das ding betreiben zu können: nen cpu-kühler, weil meinen passiven werdet ihr nich verwenden können. nen netzteil. nen dvd-laufwerk oder so. n cd-brenner geb ich quasi kostenlos dazu, wenn gewünscht.
@alex: weil ich heute nett bin für dich nen persönliches comment: du darfst dir dat zeug gerne abholen komm, aber pack noch n 20er trinkgeld drauf.
verkauft wird, was dort steht. steht etwas nicht in der beschreibung, wird es nicht verkauft

mainboard
cpu
speicher
platte
grafikkarte
ohne gehäuse 100 eus, mit 120. wie gesagt, das is nen riesenviech von gehäuse, sowat sollt man sich nur holen wenn man platz dafür hat. wiegt locker 10 kilo oder so.
was man brauch um das ding betreiben zu können: nen cpu-kühler, weil meinen passiven werdet ihr nich verwenden können. nen netzteil. nen dvd-laufwerk oder so. n cd-brenner geb ich quasi kostenlos dazu, wenn gewünscht.
@alex: weil ich heute nett bin für dich nen persönliches comment: du darfst dir dat zeug gerne abholen komm, aber pack noch n 20er trinkgeld drauf.
klar hole ich mir das zeug selber ab, aber dann möchte "ich" auch nen trinkgeld drauf
ca 10 eus
greez
ca 10 eusgreez
ok, also wenn ich mein trinkgeld bekomme, kriegst du deins.
kommt dann nurnoch ne abholungspauschale von 7,99 eus oben drauf.
kommt dann nurnoch ne abholungspauschale von 7,99 eus oben drauf.
wenn, dann muss ich dir die als abholer berechnen
damit sind wir dann bei 80 + 20 - 10 - 7,99 bei ca 82,00 ^^ na los, schlag ein
damit sind wir dann bei 80 + 20 - 10 - 7,99 bei ca 82,00 ^^ na los, schlag ein
hmmm. tut mir leid, da du die abholung berechnest - das schreiben meiner adresse per pm kostet leider 13eus (inklusive steuern, verpackung sowie versand der adresse)...schlag ein!
Ich hab noch nen alten DOS-Mac abzugeben.
Umsonst, wenn den einer haben will
...und dann kann man ja noch über ein paar spiele Quatschen. Da hab ich auch ein paar alte die jemand haben kann
Umsonst, wenn den einer haben will
...und dann kann man ja noch über ein paar spiele Quatschen. Da hab ich auch ein paar alte die jemand haben kann