Forum
Thema: "personalgespräch"
@cio...zum glück sind wir alle über solche sachen erhaben. das lächeln von uns hat sie mehr getroffen.
als meißt verkaufte tages zeitung nicht verkehrt .. ich lese immer wieder gerne darin, um mir den arbeitstag zu erheitern
... ja emily, klar sind wir darüber "erhaben" .. aber ich würds als eine mehr als persönliche beleidigung auffassen!
... ja emily, klar sind wir darüber "erhaben" .. aber ich würds als eine mehr als persönliche beleidigung auffassen!
also mal gaaanz ehrlich: ich würde mich über nen neuen gratis haarschnitt und nen professionelles make up freuen. wär doch gratis gewesen oder? ist sicherlich nicht ganz freundlich sowas zu sagen, aber wenn die dafür zahlen, warum nicht!?
na gut, ich weiss ja nicht, wie eure chefs so drauf sind. da macht das vielleicht einen unterschied, aber grundsätzlich wär ich dafür. dann aber bitte auch min. einmal im monat personalgespräche. dann lohnt sich das wenigstens ^^
na gut, ich weiss ja nicht, wie eure chefs so drauf sind. da macht das vielleicht einen unterschied, aber grundsätzlich wär ich dafür. dann aber bitte auch min. einmal im monat personalgespräche. dann lohnt sich das wenigstens ^^
@flöckchen... ihre haare sind kurz und gepflegt, wenig geschminkt, so wie es vorgeschrieben ist. kotzen nur wegen dem umsatz rum und das sie nicht an unsere vollzeit ran können. geht schon seit jahren so. wie gesagt, ist zwar mobbing, aber wir lächeln darüber.
weil sie das unscheinbare mäuschen bei uns ist. sie ist durchschnitt, kannst keinen schwan draus machen.
es ging mir ja auch darum, ob schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat und wie die leute damit umgegangen sind. nicht jeder ist hart im nehmen.
Vllt mal ikn die Lage des Chefs versetzen, wenn Sie nunmal voll scheisse ausschaut und es peinlich für die Firma ist, dann finde ich es nett vom Chef das Er Ihr die Chance ermöglicht sich zu verändern, ich hätte Sie in die Stanz und Falt - Abteilung übersendet!!!
Schliesslich zahlt der Chef euch und Er erwartet gepflegtes Äusseres dafür und gute Arbeit, also wo ist das Problem???????
Schliesslich zahlt der Chef euch und Er erwartet gepflegtes Äusseres dafür und gute Arbeit, also wo ist das Problem???????
@clarins... gepflegtes äusseres ist vorhanden und schönheit ist relativ. sie arbeitet schon seit 34 jahren in unserem unternehmen. das problem ist nicht erkennbar.
Das Sie nicht jünger wird ist dir aber schon klar???
Und wenn Sie eine Frisur hat wie Waldemar im Garten beim Kartoffeln ernten dann verstehe ich den Chef auch wieder!!!!!
Das Auge kauft als erstes, oder kauft Du dir eine Hose die Du nie gesehen hast???
Und wenn Sie eine Frisur hat wie Waldemar im Garten beim Kartoffeln ernten dann verstehe ich den Chef auch wieder!!!!!
Das Auge kauft als erstes, oder kauft Du dir eine Hose die Du nie gesehen hast???
@clarins... nichts mit w. im garten. jeder arbeitgeber weiss, das seine angestellten älter werden. wir verkaufen ware des täglichen gebrauchs. willst du damit sagen, dass alle, die über dein alter hinausschauen, nichts mehr im berufsleben zu suchen haben? es ist dir doch bestimmt egal, wo du deinen grosseinkauf machst. hauptsache billig.
Falsch ich bin kein Billigshopper!!!!!!
Und ja ich bin der Meinung das in einigen bereichen des Berufsleben ältere Menschen nichts mehr zu suchen haben, z.b ab 45 raus aus der Gastronomie ab 50 raus aus dem Einzelhandel unteranderem auch Supermärkte!!
Und ja ich bin der Meinung das in einigen bereichen des Berufsleben ältere Menschen nichts mehr zu suchen haben, z.b ab 45 raus aus der Gastronomie ab 50 raus aus dem Einzelhandel unteranderem auch Supermärkte!!
@clarins geb dir da in gewisser weise recht, aber die älteren haben halt schon sehr sehr viel berufserfahrung, die kein junger mensch hat. ist daher schon besser für den reibungsloseren ablauf im betrieb.
tja, clarins, willkommen auf der erde. wäre deine mom an deren stelle, würdest du anders darüber denken. du denkst sehr engstirrnig. tut mir echt leid ,für dich. diese menschen, sind sehr flexibel und einsetztbar. sie freuen sich, dass sie arbeiten dürfen.wir hatten schon genügend leute die nur ne normalschicht wollten. am wochenende arbeiten? nööö dann bleiben wir lieber zu hause.