Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

probe poppen gesucht;)
Wie du es hast, ist deine Sache. Wer damit herum prallt, gibt nur an.

Wiederwärtig nicht, die haben nur Schiss, dass was passiert. Hinzu sind welche nicht darüber aufgeklärt und die Frauen denken noch das wäre eine Krankheit. Oft kommt es auch vor, dass die Frauen in der Schwangerschaft ihren Partner nicht ran lassen. Wobei eine Schwangerschaft keine Krankheit. Zwar bin ich schwanger und habe meine Treffen, aber das sind die, die ich auch lange kenne. Bei denen brauchte ich nur sagen, pass auf ich bin schwanger wie sieht es aus deiner Sicht aus. Ich habe denen kurz erklärt und gut ist. Bei jeden alles zu erklären und das jedes mal, dass da nichts passiert, ist mir zu doof. Klar muss dabei etwas mehr vorsehen, aber sonst geht es. Hauptsache man fühlt sich als Frau bei den Belastungen dem entsprechend wohl.
08.12.2011 - 13:18 Uhr
TooLs18
das ist ja auch nicht schlimm....nur man muss den jenigen aufklären u dann passt das auch
08.12.2011 - 13:21 Uhr
ne ne kein wunder das du ach mir auch egal ich verpiss mich aus der gruppe so dummes geschwätz muss ich mir nicht antun
08.12.2011 - 13:24 Uhr
Was verstehst du daran nicht? Hä? Ich denke mir meinen Teil. Was mir bei dir vorkommt, dass jeder das macht was du willst.

Ja, Martin nur manche kapieren es nicht was ich denen aufkläre. Dann erkläre ich denen auch, wo was ist und da durch nichts passiert. Anders ist es, wenn man eine Risikoschwangerschaft hat, dann hat man als Frau noch mehr Einschränkungen. Aber dazu muss ich sagen, die hat auch die Gefahr, dass der Mann fremd geht.
Martin hattest du schon mal eine Freundin die in dem Umständen war?

Was das Topmodel sein betrifft, es geben inzwischen Frauen die übergewichtig sind und modeln, sowohl auch ältere. Es werden nicht nur schlanke Frauen gesucht oder Männer.
08.12.2011 - 13:29 Uhr
TooLs18
da hast du recht....ja ich hab schon die erfahrung gemacht
08.12.2011 - 13:32 Uhr
Und? Fandest du es abstoßend oder antörnend? Die Erfahrungen hat nicht jeder, auch nicht die in meinen Alter sind.
08.12.2011 - 13:34 Uhr
TooLs18
da hast du recht....es war wie normaler sex
08.12.2011 - 13:37 Uhr
Das erfandest du für dich? Und sie? Ich bin noch weiter gegangen..Aber damit habe ich selber auch nicht gerechnet., weil in dem Punkt jeder seine Meinung dazu hat.
08.12.2011 - 13:40 Uhr
TooLs18
wie du bist weiter gegangen
08.12.2011 - 13:42 Uhr
Na denke mal nach, das machen viele Frauen nicht, weil es mit den Schmerzen zu tun hat.
08.12.2011 - 13:45 Uhr
TooLs18
achso.....das ist jetzt auch nix außergewöhnliches finde ich
08.12.2011 - 13:48 Uhr
Nicht SM. Aber du kannst es bestimmt denken. SM darf man garnicht mehr machen, wenn man ab dem bestimmten Monat ist. Glaube mir viele Frauen mögen es nicht, weil die Schmerzen je nach dem stark sein können. Die dabei nichts merken, nehmen irgendwelche Präparate. Das hat mr einer erzählt oder wenn sie so richtig besoffen sind, so dass sie am nächsten Tag nichts mehr wissen.

Hast du es bei einer mal gemacht, dass was du vermutest?
08.12.2011 - 13:52 Uhr
TooLs18
ja aber die war nicht schwanger
08.12.2011 - 15:09 Uhr
Achso. Wie weit warst du bei ihr? Viele denken, dass nur die fünf Finger sind. In der Schwangerschaft muss man damit vorsehen. Ich kenne welche die können es überhaupt nicht.
08.12.2011 - 15:14 Uhr
TooLs18
wir haben einiges ausprobiert
08.12.2011 - 15:20 Uhr
Dann weiß ich nicht, wie weit du drin warst. Inzwischen habe ich etliches durch, aber Tabus habe ich auch.
08.12.2011 - 15:22 Uhr
TooLs18
tabus hat fast jeder.....
08.12.2011 - 15:50 Uhr
Naja außer die nicht mehr alle beisamen haben. Die für etliches offen sind, haben auch ihre Grenzen, so wie ich.

Das ist KV, Sex mit Tieren (es geben welche die darauf stehen), Sex mit Kindern oder die mit ihren Müttern oder Vätern in die Kiste springen, und und..
08.12.2011 - 15:54 Uhr
TooLs18
das geht auch nicht...
08.12.2011 - 15:55 Uhr
Gehen tut alles, nur das ist abartig.. Ich meine KV ist Ansichtssache, aber die anderen beiden, da kann man nur sagen pfui. Ich wurde deswegen schon mal angefragt, als ich meine Ersten Treffen hatte. Aber das war nicht hier. In dem Moment dachte ich die wollen mich verarschen und habe mehr mals nach gefragt. Und was ist die machen es wirklich..

Was hast du für welche Sexfragen gestellt bekommen?
08.12.2011 - 15:57 Uhr