Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

probe poppen gesucht;)
Germany eins kann ich dir jetzt schon sagen, er denkt, dass er was besseres sei.
08.12.2011 - 12:26 Uhr
TooLs18
ich habe keinen gefragt....aber jacky such weiter nach hinweisen....ab ich gebe dir ein tipp...da kannst du lange suchen
08.12.2011 - 12:26 Uhr
denkt er nicht glaube ich auch nicht
08.12.2011 - 12:27 Uhr
TooLs18
das hab ich nie behauptet
08.12.2011 - 12:27 Uhr
Ja klar. Es geben Leute, sowie du, die nur lügen können. Abfuhren und nicht zugeben. Naja das passt auch nicht in der Männerwelt. Bei ihm stehen wohl alle Frauen - wer es glaubt..
08.12.2011 - 12:28 Uhr
Er verkaut sich hierüber so..
08.12.2011 - 12:30 Uhr
TooLs18
das habe gennauso wenig behauptet....na klar sind die vorstellungen von jeden anders....u es gibt bestimmt frauen denen ich nicht ggefalle...u das akzeptiere ich auch
08.12.2011 - 12:31 Uhr
jacky es reicht echt langsam ich muss mich jetzt mal auf die Seite von Martin stellen ich finde nicht das er so was nötig hat ganz ehrlich mal mann du labberst echt nur Müll merkst du nicht das du gespräcghe und alles hier zu nichte machst du störst die Gruppe Massiv mit deinem Sinnlos geschwätz
08.12.2011 - 12:32 Uhr
TooLs18
da hat sie vollkommen recht....deine meinung zu äußern ist ok...aber ständig das gleiche labern u noch in einer ablehnenden haltung...das geht gar nicht
08.12.2011 - 12:35 Uhr
Was mir aufgefallen ist, hier wird nur nach Sex angefragt, wobei kaum eine das Interesse hat und bei Poppen.de suchen welche nach Beziehung. Wer von euch Müll schreibt

Germany du scheinst auch nicht ganz ehrlich zu sein.
08.12.2011 - 12:40 Uhr
TooLs18
kommt jetzt die nächste geschichte....mein gott wenn es dir hier nicht zusagt...weil es in der gruppe nun mal um sex geht...dann mach ne eigene auf...u dann wirst du sehen wer da mitmacht u wer nicht
08.12.2011 - 12:44 Uhr
warun ich bin immer ehrlich wenn habe ja gar kein Grund zu lügen kalr ich bin auch mal bei poppen gewesen da sind alles nur faker so ist es nun mal und was du für ein scheiß labberst welche menschengruppe die bessere ob berliner oder neubrandenburger ist doch völlig egal ich kann mir auch welche aus Shwerin nach haues holen oder von Rostock welche sind davon besser du meinst keine wiel si aus meck pomm komman was hat das damit zu tun gar nix also halte dich lieber aus THEMEN raus von dennen du keine ahnung hast oder äußere dich zum passenden Thema verdammt noch mal ist das so schwer
08.12.2011 - 12:47 Uhr
und ich sage dir eins Jacky erfvindet du hier eine scheiße über mich knallt es aber gewaltig das schwöre ich dir echt es reicht lügen über andere kannst du gut verbreiten aber solltest dich mal an deine eigene nase fassen
08.12.2011 - 12:48 Uhr
Ich bin nicht so verlogen, wie manche hier. Du behauptest, was icht ganz stimmt. Da sind nicht nur Fakes. Dann ist auch ein anderer Punkt, den ich von dir auch nicht ganz glaube. Vielleicht solltest du was zu geben, was du auch getan hast. Was ich immer schade finde, das viele auf sich nicht achten.

Über Poppen.de habe ich im gegensatz zu hier gutaussehende Berliner kennen gelernt. Da macht die Region was aus. Sollte nicht glauben. Redest du mit deinen Partner offen über Sex? Das machen wenige Frauen. Hier oben habe ich auch schon mitbekommen, dass Männer die Erfahrungen nicht so gesammelt haben, wenn waren es nur sehr wenige, die es auch ausleben. Ich kann mir denken, warum hier mit irgendwelche Probleme haben. Naja in Berlin ist es normal, dass da alles vertreten ist.
08.12.2011 - 12:55 Uhr
TooLs18
hier ist es genauso normal...vlt ist deine auswahl einfach zu schlecht
08.12.2011 - 12:59 Uhr
Warum soll meine Auswahl schlecht sein? Hä? Wenn mich jemand hier zusagt, dann bitte ich dem beim Poppen.de weiter zu schreiben. Hinzu habe ich dort mehr Vorteile, ich kann über dem mehr erfahren, wenn der die Neigungen angegeben hat, habe ich schon mal einen Eindruck und weiß auch bescheid was er will und was nicht. So ist es auch bei mir.
08.12.2011 - 13:02 Uhr
TooLs18
das kann man genauso gut schreiben...aber das ist auch ein weg der eevtl nicht verkehrt ist
08.12.2011 - 13:05 Uhr
Ist dir auch aufgefallen, dass die Profile hier nicht immer durch gelesen werden?

Mal angenommen, wenn ich hier herum frage, wer hat Bock auf Sex mit einer Schwangeren? Die meisten würden sich nicht trauen.
08.12.2011 - 13:07 Uhr
TooLs18
man muss den jenigen es nur schmackhaft machen u es denen erklären...
08.12.2011 - 13:10 Uhr
richtig gibt ja auch sein grund weil sex mit einer schwangeren wiederwärtig ist aber egal ich sage dir eins ich lüge nicht wozu auch

nd wie ich mit meinem Partner sex habe geht dich nix an aber beruhigen kann ich dich ich rede mit ihm offen über sex und wir haben da sex wo wir lust haben
08.12.2011 - 13:11 Uhr