Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

probe poppen gesucht;)
Was ich suche geht dir auch nichts an. Auf jeden Fall habe ich keine Lust auf Möchtgerntypen. Bei dir würde ich mich nicht wundern, wenn Frauen dich nur verarschen. Ja sagen und dann fallen lassen.
01.12.2011 - 18:19 Uhr
42, Tribseer Vorstadt
Na wenn du das so siehstnicht schlimm aber denke mal eher das es schon genug mit dir gemacht haben da du dich so gut aus kennst
01.12.2011 - 18:21 Uhr
Mit mir hat keiner was gemacht. Ich bekomme nur gelegentlich die Aussagen zu hören. Und das sind die von den Männern und die Frauen haben ihren Spaß dabei. Es ist selten das es umgekehrt ist. Frage mal wer wurde wegen einen Sextreffen in die Pampa geschickt oder gelockt.?
01.12.2011 - 18:26 Uhr
42, Tribseer Vorstadt
Du jeder kann machen was er will sind alle alt genug und wenn es welche mit sich machen lassen dann ist das so und denke mal das dir das auch schon passierr ist denn mir ja als ich juenger war kann alles passieren
01.12.2011 - 18:29 Uhr
Mir ist sowas noch nicht passiert. Damals hatte ich andere Sorgen, als mit Leuten zum Sex treffen. Ich bin noch nicht mal in die Disco gegangen, weil ich dafür keine Zeit hatte und gehe bis heute nicht. Muss ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Mir ist zwar auch einiges passiert, aber nicht das.
01.12.2011 - 18:34 Uhr
42, Tribseer Vorstadt
Darf ich fragen was dir so passiert ist und was damals fuer andere sorgen hattest
01.12.2011 - 18:39 Uhr
Das muss ich dir nicht auf die Nase binden. Verstehst du eh nicht. Darüber rede ich nur mit Leuten die mir sehr nah stehen. Du redest auch über deine Thematiken mit bestimmten Leuten. Oder erzählst du es jeden herum?
01.12.2011 - 18:43 Uhr
42, Tribseer Vorstadt
He das nicht hab ja nur gefragt hatte ja sein können das drueber reden magst mit mir
01.12.2011 - 18:47 Uhr
Nein das möchte ich nicht..

Mirkner, ich habe dein Profil angesehen und du bist 22 Jahre alt, und da habe ich nur eine Frage nebenbei. Sind die Muskeln echt oder eher nach geholfen.? Wenn die echt sein sollten, dann müsstest du mit dem Kraftsport sehr früh angefangen haben und die meiste Zeit mit den Gewichteheben zu tun haben.
Eigentlich haben Männer mit 30 Jahren diesen Muskelaufbau - ohne irgendwelche Mitteln.
01.12.2011 - 18:51 Uhr
Nein - danke..
01.12.2011 - 18:51 Uhr
Gtabarth
oh man kannst auch mal auf hören deine meinung hier rein zu schreioben jacky??? ich verstehe nichtwie du tickst ich mein du sishst nicht so aus als würden dich irgendwelche typen flach legen wollen und deine kommis sind voll nervig!und hastschon mal gehört das wenn man keine ahnung von nix hat einfach mal die fresse halten .....und dann wieder son scheiß ich trainieresseit ich 15 bin und das alles auf natur könnte wette du weiß überhaupt nix über dem zeug was zu mir hier vorwirfst....verstehe nichtwas du überhaupt in der gruppe willst ......ich mein das ich für leute die sich für probe poppen interessiern oder gerne in denn gruppen lesen und nicht für leute die alles schlecht reden
02.12.2011 - 5:16 Uhr
37, Rostock
@ Mirkner X. wenn du dich dran erinnerst hatten wir das thema auch schon irgendwann mal aber von ihr brauchst du dir das mit sicherheit nicht sagen lassen. Jacky hat doch noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen und hat keine ahnung von dem zeug was du angeblich nehmen sollst ^^ aber lass sie mal machen und quatschen,du bist nicht der einzige dem das auf die nerven geht!
02.12.2011 - 9:26 Uhr
Ihr Männer haltet für euch was besseres. In Wirklichkeit seid ihr für die Frauen die reinste Enttäuschung.
02.12.2011 - 10:38 Uhr
Paul ich weß wie ein Fitnessstudio von innen aussieht. Und außerdem wirken seine Musekln nicht gerade viel versprechend. Man kann damit auch übertreiben. Mal ehrlich auch da wird oft gedopt.

Nervig ist nur eins, sich einen auf dem Macker machen und dann die Frauen blöd mit dem Sex anzumachen.

Ganz ehrlich ich habe schon Männer die zwar durch trainiert sind, aber da ist alles noch im normalen Bereich.

Dann frage mal weiter herum, wer auf euch schon die Lust hat. Vergiss aber nicht die Frage zu stellen, wer schon mal die Pampa oder zu einer falschen Adresse geschickt wurde.
02.12.2011 - 11:21 Uhr
37, Rostock
die auseinandersetzung hatte ich mit ihm auch schon was das betrifft und ich habe da meine meinung und daher ist mir das wurst und diese ganzen oben ohne bilder und so... aber das ist wieder ein anderes thema,wenn man sich so zur schau stellen muss fehlt es oft an anderen stellen....

ich mache die ganze sache auch schon 4 jahre aber hatte ingesamt 1 jahr pause... mal da mal da... durch verletzungen... ich weiß wie schwer das ist und wie viel arbeit das ist... und ich bin für den natürlichen weg schon sehr breit... aber das ist in dem sport eben nicht alles... einigen geht es nur ums aussehen und anderen um den sport... die kraft... die ziele die man sich setzt....

naja sowas ist mir noch nicht passiert aber ich schreibe hier auch nicht so primitiv was rein wie andere und wundern sich dann,das sie verarscht werden ^^
02.12.2011 - 11:35 Uhr
Paul, wenn ich dich angucke, sehe ich, dass bei dir noch im normalen Bereich ist und es sieht noch natürlich aus. Sport schön und gut, aber es muss alles nach wie vor im Grenzen bleiben. Klar gibt es auch Frauen, die Bodybuilding machen, können wir auch, solange es noch im normalen Bereich bleibt, was leider nicht immer der Fall ist.

Vor zwei Jahren hatte ich mich mit jemanden getroffen, der war auch muskeliös, aber die waren nicht durch reinen Training. Sie wurden nach geholfen. Was auf dem Sex ernorme Wirkung hatte. Ich musste damals für dem einen Notarzt rufen. Der kam im Krankenhaus zu sich. Da ich mitgefahren bin. Konnte ich ihm gleich davon berichten was passierte.

Man sollte nicht glauben, ich habe auch meine Erfahrungen mit den Männer die muskeliös. Bei denen die sich nach helfen, sind die Muskeln weicher.
02.12.2011 - 11:58 Uhr
donnerwetter, da werden sie geholfen. kann mal jemand übersetzen?
02.12.2011 - 12:03 Uhr
37, Rostock
naja wenn man über so ein thema redet,dann sollte man sich damit auseinander setzen und nicht einfach irgendwas in raum stellen... ich habe es,denn wenn man den sport macht gehört es dazu sich damit auseinander zu setzen,auch wenn man es nie machen würde... naja jeder redet darüber aber kaum einer hat wirklich ahnung davon,über die wirkung,die nebenwirkung und und und... aber gut,das muss jeder selber wissen,in jeglicher hinsicht!!
02.12.2011 - 12:04 Uhr
Von einigen Substanzen sollte man sich sehr vorsehen.
Aber das muss jeder für sich wissen. Ich selber halte von Doping im Sport nichts. Schlägt irgendwann auf die Potenz und auf die anderen Organe.

Mirkner: Du meintest in der Sexseite, da sind nur übergewichtige und ältere Frauen. Hast du da mal genauer gesucht.? Oder warum triffst du dich nicht mit einer aus der Disco oder auf irgendwelche Partys.? Da sind auch genügende Frauen.

Personen, die gleich mit jeden in die Kiste springen halte ich auch nichts. Ich gucke mir schon die Personen vorher ganz genau an.
02.12.2011 - 12:11 Uhr
Gtabarth
alter bist du nervig!laber hier nicht immer son müll jacky!mach du mal 8 jahre sport,trink nur ein mal im jahr ,rauche nicht und halt dich an gesunder ernährung und dann reden wir weiter habe schon son hals mir das immer anhörnen zu müssen das ich irgendwelches zeugs nehme
02.12.2011 - 14:57 Uhr