Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

probe poppen gesucht;)
Wer redet immer von dir? Wenn du alles auf dich beziehst, bist du selber schuld.

Daher hast du kein Grund dich aufregen.
02.12.2011 - 16:24 Uhr
du hast ihn doch angesprochen also ist doch logisch das er das auf sich bezieht
05.12.2011 - 12:05 Uhr
TooLs18
jetzt beruhigen wir uns mal alle....ihr müsst nicht alle gleich persönlich werden, da ihr euch nicht kennt.....von daher kann man niemanden was unterstellen....u jacky....ich verstehe schon die anderen, du wiederholst dich ziemlich oft u das nervt mittlerweile...wir kennen deine Meinung u die meisten akzeptieren die, von daher solltest du auch andere Meinung akzeptieren. Lass doch den jungs ihren spass...solange es Frauen gibt die da mitmachen. Spricht doch nix dagegen. U wenn dich das aufregt, dann bist du hier falsch. Hier geht es nun mal um Sex u dazu gehört auch Sex ohne Verpflichtungen...

so und nun kannst du mich ja auch versuchen nieder zumachen....^^
05.12.2011 - 12:39 Uhr
glaub ma das macht sie auch nochsobald sie das gelesen hat ich begreife einfach nicht was sie Hier in der Gruppe sucht wenn sie das stört soll sie austreten aber okay sie will nur ihre meinung vertreten sagt ja auch keiner was aber soll sich nicht wiederholen einmal was sagen reicht
05.12.2011 - 12:42 Uhr
Nur weil ich hier im Forum bin, heißt noch lange nicht, dass ich mit jemanden zum Sex treffe. Wer unbedingt ein Sextreffen haben will, sollte sich woanders dafür anmelden und da hat man nicht die Gefahr, dass man wegen Sexanfrage gesperrt wird. Ein Bekannter hat hierüber diese Erfahrungen durch, dass er hier wegen Sexanfragen gesperrt wurde. Seit dem er woanders angemeldet ist, hat sich das gelegt. Viele Frauen wollen doch nicht wegen Sex angeschrieben werden. Das muss auch schon aufgefallen sein. Überwiegend suchen die nach was anderem. Und wenn dann werden die Männer immer schön verarscht. Wobei ich die Verarschungen selber fies finde. Umgekehrt machen die Männer es auch.
05.12.2011 - 13:03 Uhr
53, Schwerin
@Jacky! nur getroffene Hunde bellen! du suchst nix aber gibst immer deinen senf dazu. eine meinung zu haben ist ok, sie dann aber anderen aufzwingen zu wollen passt nicht...
05.12.2011 - 15:20 Uhr
Ich suche hier aus bestimmten Gründen kein Sex hier. Den Hauptgrund kann ich dir schon mal sagen, es geben sehr viele Spinner hier..
05.12.2011 - 15:22 Uhr
Gtabarth
man jacky tu uns ein gefallen und melde dich woanders an mag dein scheiß garnicht mehr lesen
05.12.2011 - 17:32 Uhr
Dann bezeichne du nicht die Frauen nicht als Freiwild. Melde du dich woanders an. Es wurde schon mal wegen Treffen gefragt. Am besten du schreibst jede einzelnt an. Dann wirst du sehen, wer dich meldet.
05.12.2011 - 17:38 Uhr
Gtabarth
hä ???? bist du bisschen dumm????
05.12.2011 - 17:42 Uhr
Ne du bist ungebildet?

Am besten du machst den Aufruf so, wer das Interesse hat, möchte bitte persönlich dich anschreiben. Dann siehst du es, wie viele sich melden. Wäre mal eine Idee. Oder wer hat Lust bitte direkt bei mir melden. HIer werde nur die Männer sagen, dass die Bock haben.
05.12.2011 - 17:46 Uhr
TooLs18
u was ist jetzt schlimm daran,das Männer bzw auch Frauen (ja das gibt es auch) hier nur das eine suchen...u wer das nicht will ,hat immer die Wahl "Nein" zu sagen....
05.12.2011 - 18:13 Uhr
Gtabarth
ach martin ich glaube du kannst sagen was du willst jacky merkt sich nicht
05.12.2011 - 18:19 Uhr
Schlimm ist es nicht, das welche nach Sex suchen. Aber es muss doch aufgefallen sein, dass viele Frauen hier keine Lust dafür haben. Hier im Forum wurde schon mal danach gefragt. Der eine äußerte sich, dass bei Jappy besser Chance dafür sei, was nicht glaube.

Früher hatte ich mich auch mit welche von hier getroffen und mein Fazit ist. Von 100 Prozent konnte man zu 90 Prozent vergessen. Alles machen wollen und was war, Scheiße. Deswegen treffe ich mich dafür über die andere Seite und ich habe gute Erfahrungen mit den Berlinern gemacht. Wer als Frau wirklich will, kann ich nur empfehlen mit einen Berliner zu treffen. Dafür hat man woanders die Chance die Möglichkeit zu bekommen.
05.12.2011 - 18:27 Uhr
53, Schwerin
@jacky!! Im Berliner-Chat laufen also nicht so viele Spinner rum???
05.12.2011 - 22:08 Uhr
TooLs18
mal ganz ehrlich....es liegt doch nicht daran woher jemand kommt um guten sex zu kriegen....u es liegt auch nicht an den männer auf dieser seite das du schlechte erfahrung gemacht hast,das hätte dir auch überall woanders passieren können....das is einfach pech...es kommt drauf an wie sich die person gibt,das heißt zum bsp...wie bemüht sich der jenige,hält er seine versprechungen o ist es doch nur heiße luft usw....von daher ist es schon naiv zu denken das alle männer auf dieser seite im bett nix drauf haben egal was sie suchen....
05.12.2011 - 22:10 Uhr
53, Schwerin
Guter sex ist eh relativ!! und wenn man( frau) mit zu vielen erwartungen an so was rangeht, dann kann man eh nur enttäuscht werden.
05.12.2011 - 22:18 Uhr
Das hat mit der Seite hier nichts zu tun. Ich finde die Männer aus MV, wissen es nicht zu schätzen, wenn eine Frau für einiges offen ist. Es sind wenige, mit denen ich mich von hier treffe. Die meisten wo ich wirklich ja sagen kann, sind die Berliner, oder wenn jemand von hier, dann ist er homo oder vergeben.
Schwarze Schafe gibt es überall.

Nur ich finde, die Berliner gehen mit der Sexualität anders um, wenn mit dem alles abgesprochen wurde, dann bleibt es auch dabei. Was mit den Männern die aus MV sind, eher weniger der Fall ist.

Sonst heißt von euch Männern, die Frauen sind prüde, weil sie einiges nicht mögen. Oder? Aber man sollte es nicht glauben,es geben auch Männer die prüde sind. Das habe ich selber erlebt und war erstaunt.

Nebenbei erwähnt, mit jeden springe ich nicht in die Kiste. Wenn es zu einem Treffen kommt, müssen beiderseits die Kriterien über ein stimmen. Sonst kann man es vergessen. Aber ich finde noch, es geben welche Männer, die haben noch eine große Klappe und hinter her ist die Enttäuschung. Von euch Männern kommt auch mal die Aussagen, dass Frauen nicht an den Abmachungen halten - ja es stimmt. Warum dieses tun - keine Ahnung. Aber es geben auch Männer, die mit den Ausreden ankommen, wenn es zu einem Treffen kommt. Ich finde beides Scheiße, einige Frauen schicken die Männer in die Pampa, aus welchen Gründen auch immer und einige Männer, haben Ausreden wenn es zu einem Treffen kommt.

Bisher habe ich überwiegend mit den Berlinern gute Erfahrungen gemacht.
06.12.2011 - 0:24 Uhr
Gtabarth
man alter ist die nass ...schon mal überlegt das die guten männer di8ch nicht wollen weil du fett bist und nicht gut aussiehst und das sex nicht nur auf dem man ankommt sondern auch auf die frau ? meine ich würde bei dir kein hoch kriegen und kann mir auch nicht vorstellen das sex mit soner fetten schön ist
06.12.2011 - 5:22 Uhr
Gtabarth
hast bestimmt immer typenm die keine andere bekommen und voll not geil sind sonst kann ich mir nicht vorstellen das dich einer wegen sex fragt das ist ja ihhhh selber schult das ich das jetzt sage ich würde nie ein mensch nach seinem aussehen beurteilen aber wenn man hier auf sexguru macht muss man dich mal aus deiner traum welt holen ....nimm mal bisschen ab ,treib sport und du wirst sehen das wenn es zu einem treffen mit einem man kommt der sex besser ist ...aber das verstehst eh nicht
06.12.2011 - 5:27 Uhr