Das hat mit der Seite hier nichts zu tun. Ich finde die Männer aus MV, wissen es nicht zu schätzen, wenn eine Frau für einiges offen ist. Es sind wenige, mit denen ich mich von hier treffe. Die meisten wo ich wirklich ja sagen kann, sind die Berliner, oder wenn jemand von hier, dann ist er homo oder vergeben.
Schwarze Schafe gibt es überall.
Nur ich finde, die Berliner gehen mit der Sexualität anders um, wenn mit dem alles abgesprochen wurde, dann bleibt es auch dabei. Was mit den Männern die aus MV sind, eher weniger der Fall ist.
Sonst heißt von euch Männern, die Frauen sind prüde, weil sie einiges nicht mögen. Oder? Aber man sollte es nicht glauben,es geben auch Männer die prüde sind. Das habe ich selber erlebt und war erstaunt.
Nebenbei erwähnt, mit jeden springe ich nicht in die Kiste. Wenn es zu einem Treffen kommt, müssen beiderseits die Kriterien über ein stimmen. Sonst kann man es vergessen. Aber ich finde noch, es geben welche Männer, die haben noch eine große Klappe und hinter her ist die Enttäuschung. Von euch Männern kommt auch mal die Aussagen, dass Frauen nicht an den Abmachungen halten - ja es stimmt. Warum dieses tun - keine Ahnung. Aber es geben auch Männer, die mit den Ausreden ankommen, wenn es zu einem Treffen kommt. Ich finde beides Scheiße, einige Frauen schicken die Männer in die Pampa, aus welchen Gründen auch immer und einige Männer, haben Ausreden wenn es zu einem Treffen kommt.
Bisher habe ich überwiegend mit den Berlinern gute Erfahrungen gemacht.