Du springst anscheinend wirklich mit jeden in Kiste und sowas soll gebunden sein. Naja.
07.12.2011 - 11:33 Uhr
ich habe nicht gesagt das ich es tue habe lediglich gesagt ich habe es getan. Kann dich aber berugen ich springe nicht gleich mit jedem ins bett bin mit meinem Partner schon ne ganze zeit zusammen ud ich muss dazu sagen meine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen
Kam aber nicht so ganz rüber. Ist auch schon mal aufgefallen, dass hierüber nicht wirklich mit Diskretion umgegangen wird. Einige von uns haben die Fotos drin, so dass jeder sie sehen kann. Und wenn es zu einem One-Night-Stand kommt, wird gleich herum geprallt mit der hatte ich was..
Wie ich sagte, hier wäre die eine Regel noch angebracht. Diskretion und Sex aber die Personen sind keine Freiwilder. Ich möchte auch nicht bekannt gegeben werden, dass ich mit jemanden was hatte. Schließlich geht es keinen was an.
07.12.2011 - 11:40 Uhr
für mich ist sex was ganz normaels und niemand sagt hier was mit wem er sex hatte na mensch ist doch nicht schlimm solange beide den Mund halten ist meine meinung und beide klären das eh vorher ab
07.12.2011 - 11:49 Uhr
und bezeichnet hier keiner als Freiwild wenn die Frauen solche bilder reinstellen sind sie selber schuld das sie so bezeichnet werden oder sie geben anlass dazu. ich hingegen finde solche bilder beiMännern mit oberkörper frei ganz nett anzuschauen also finde ich das nicht schlimm
Männer mit freien Oberkörper finde ich irgendwie genau so geschmacklos. Bei vielen frage ich mich wirklich ob die nicht wissen, wie Männer und Frauen nackt aussehen. Ich gucke mir sowas nicht an. Davon habe ich auch nicht viel Eindrücke. Wenn ich das wirklich haben müsste, wozu gibt es Schwimmenhallen oder Badestrände? Da hat man Frau und Mann sie live zu sehen.
07.12.2011 - 12:09 Uhr
ich finde das nicht schlimm und muss sagen durch so ein foto habe ich meinen freund kennengelernt das war das einzigste foto und ich fands klasse er ist Fitnesstrainer hallo ich finde es nicht schlimm finde es nett anzuschauen. Ich selber würde solche leute net anschreiben klar weil man da weiß worauf es hinausläuft
Wie du guckst nur den Body an? Mehr nicht? Was bringt mir der Body, wenn ich dem Mann nicht mal ins Gesicht gucken kann? Naja unbedingt muss er bei mir nicht durch trainiert sein. Ich finde es muss alles stimmen und er muss für neues offen sein. Hinzu kommt bei mir noch die Ausdauer an. Naja es einige Punkte, die erfüllt sein müssten..
07.12.2011 - 13:07 Uhr
ich bin nicht nur auf den Body aus nein er sollte schon was im kopf haben wir haben uns getroffen gut ich hatte schiss weil ich sein gesicht nicht kannte er aber meins hatte angst wenn er mich sieht haust er wider ab negativ ich war Posetiv überrascht denn er hat mich angesprochen und ja sind nun schon 4 jaher draus geworden
07.12.2011 - 13:20 Uhr
Sahne11
wie heißt das thema hier???
07.12.2011 - 13:21 Uhr
so langsam habe ich keine ahnung aber es ging ums Probepoppen glaube ich????
07.12.2011 - 13:22 Uhr
Sahne11
den rest könnt ihr ja in euren persönlichen bereich verlegen
Mit der schreibe ich mich nicht privat. Sie erwartet von mir, dass ich mit jeden in die Kiste springe, nur ich hier drin bin. Und das mache ich nicht. Die meisten sind noch nicht mal mein Fall.
07.12.2011 - 13:29 Uhr
also, auf gehts. probepoppen war gesucht. dann mal los. vielleicht findet sich ja was. hm, irgentwie steht hier aber immer was im weg .. ich geh mal nen stück weg.. ja, jetzt kann ich vorbeigucken. es ist die jacky, die im weg steht.
07.12.2011 - 13:35 Uhr
Sahne11
oh schitt...es gibt gibt immer welche die glauben das man zum vögeln auch schön doof sein darf
07.12.2011 - 13:38 Uhr
hast du es denn nicht gelesen? sie tut so etwas nicht.
07.12.2011 - 13:40 Uhr
Sahne11
sag mal deep....du bist auch ganz schön schlau...was
07.12.2011 - 13:41 Uhr
ja, so eingebildet bin ich, um das von mir zu behaupten.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.