@Mirkner! beleidigen mußt du die Jacky nun auch nicht. das ist echt arm. Auch dicke menschen können viel spaß am sex haben. vieleicht mehr als dünne. weil dicke mehr genießen können. und so dick ist sie nun auch nicht.
Aber jacky hat wohl ganz spezielle sexwünsche und genaue vorstellungen, wie es zu sein hat. das kann sie dann wohl nur mit männern, die nicht in ihrer region wohnen.
Mirkner, scheint viele Abfuhren zu bekommen und lässt es an andere ab. Wenn ich ganz ehrlich bin, die NEubrandenburger sind oft einfach geschmacklos, wenn sie mal eine Frau ansprechen. Es bei denen eher selten der Fall, dass die darauf achten, wie sie einen ansprechen. Wie du sagtest, dick bin ich nicht. Ganz neben bei erwähnt, dass ich nicht schlank, hat seine Ursachen.
Mirkner, ich habe für dich eine gute Idee. Vielleicht kannst du meine jüngere Halbschwester anschreiben. Sie ist groß und schlank. Leider kann man sie nicht wirklich ins Gesicht gucken. Für eine Frau die 27 Jahre alt ist., wirkt sie wesentlich älter. Im Facebook kannst du ihre Fotos ansehen. Die wäre bestimmt dein Fall. Mirkner, wenn ich zu dir ehrlich bin. Für ein Mann der 22 Jahre alt ist, wirkst du auch älter. Und gerade bild von einen Mann bist du wirklich nicht. Man sollte es nicht glauben, auch bei Männern lege ich Wert, dass die ein hübsches Gesicht haben. Vielleicht solltest du mal mit den Abfuhren umgehen können. Nicht jede sagt gleich ja. Auch schlanke Frauen bevorzugen mal Männer, die etwas übergewichtig sind.
Abrax, wie du es mitbekommen hast, ja es stimmt. Ich weiß was ich will und was bei mir absolutes Tabu ist. Von der Ecke Güstrow, geben wenige wo man noch ja sagen kann oder Rostocker Ecke. Bei mir waren bisher zwei. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ob damit nicht so befasst wird oder anderer Umgang - keine Ahnung. Ich muss auch ehrlich sagen, die Berliner sind freundlicher. Und sie lehnen oft nicht gleich alles ab. Hier oben kommt es noch hin und wieder vor, dass welche mit Bisexuellen und mit Homo Probleme haben. Da unten geht man damit ganz anders um. Ich selber habe ich damit kein Problem, warum auch. Es sind normale Menschen. Man sollte es nicht glauben, mit einen bi Mann habe ich auch zu tun. Der wohnte von mir nicht so weit ab. Vielleicht könntet ihr Männer mit einer Bi-Frau versuchen.
06.12.2011 - 12:06 Uhr
*Jupp*
mir wird das hier zu blöd. ist doch voll vom thema abgekommen diese gruppe. ich werd sie verlassen. viel spaß noch beim gegenseitigen dummlabern.
06.12.2011 - 17:53 Uhr
Gtabarth
ich werde die gruppe auch verlassen das istslecht hätte glaube ich noch mehr ein chance bei männern als du ich mein du bist nicht nur nein auch nicht mal hübsch im gesicht naja wie auch immer männer sollten halt nicht wie frauen ausschaun....aber naja zieh durch
Wenn du dich als Freiwild bezeichnen lässt, bist du selber Schuld. Aber wundere dich nicht.
Mirkner, du kannst wirklich mit den Abfuhren nicht umgehen. Was bringt für eine Frau, wenn man dem Mann nicht ins Gesicht gucken kann.? Nichts. Du und Chancen. Allein dein Charakter lässt sich wünschen übrig. Hinzu bildest du dir ein, als wärst du der Größte. Meine Freundin hat mir bestätigt, die Neubrandenburgern sind leider einfach einfallslos und wissen nicht wie sie mit den Frauen umgehen. Sie hatte auch ihre Erfahrungen mit den Neubrandenburgern.
Anscheinend merkt ihr einfach nichts mehr. Man euch muss doch aufgefallen sein, dass keine treffen will.
Warum behauptet Mirkner, dass die Frauen immer wollen und nicht zu geben? Woher will er es wissen? Er ist der Jenige der behauptet, in der anderen Seite gibt nur übergewichtige und ältere Frauen, wobei alles vertreten ist. Wenn er sogar woltle, könnte er mit ausländischen Frauen treffen. Bei den Männer ist es genau so alles vertreten. Man muss nur richtig gucken. Hier habe ich oft abgelehnt, weil viele nicht mein Fall sind, so wie du oder Jupp oder manch einer. Da ich einige abgelehnt hatte und es begründete, wurde ich oft gesperrt. Der Grund für die Sperrung war, ich hatte kein Interesse und der konnte mit meiner Ablehnung nicht umgehen. Eine Frau kann eine Ablehnung auch mal bekommen. Was normal ist.
Sollen sie auch, aber Mirkner muss auch merken, die Frauen sind keine Freiwilder. Was ich gut finde, man meldet sich bei den anderen Internetseiten an und wird auch darauf hin gewiesen, dass die Frau kein abgeschossenes Freiwild ist, obwohl da nur um Sex oder ähnliches geht. Und die Regelung finde ich gut. Ein Bekannter von mir ist auch hier angemeldet und hatte manch eine wegen Sex hier angefragt und was war Sperrung. Bis er sich andersweitig angemeldet hatte und hierüber schreibt er mit denen nur über Allgemeines. Was ich auch mache. Ich bin hauptsächlich wegen den Leuten, die mich kennen hier. Ob ich noch mal mit jemanden zum Sex treffe, das ist sehr stark zu bezweifeln. Irgendwie gibt es hierüber kaum Männer die mir zusagen.
Ist komisch, hat ein Mann wechselnde Partnerinnen - ja toll. Hat eine Frau wechselnde Partner - gleich Schlampe. Solange es im gesunden Rahmen ist und noch gut überschaubar bleibt, ist es okay. Dieses Vorteil finde ich doof. Gleichberechtigung für beide. Oder? Wenn man gleich mit jeden in die Kiste springt, finde ich auch nicht gerade toll.
SS, du merkst nichts mehr. Ich bezeichne hier keinen als Freiwild oder als reines Sexobjekt. Ihr Männer schreibt die Frauen an, wo gebunden steht oder suche Freunde, dann wundern wenn Ablehnungen kommen.
Ja, weil du es nicht begreifst, was ich dir erklären will. ich erfahre es oft, wenn ich mit einer schreibe, dass die die Männer blockiert, weil sie nach Beziehung sucht und wegen Sex angeschrieben wird. Vor kurzem hatte ich es auch selber durch. Wobei ich zu stehen habe, dass ich nicht wegen Sex angeschrieben werde. Und du hattest mich auch gefragt und hattest auch wegen Jupp gefragt, ober wenigstens in Frage käme. Da frage ich mich bei dir, ob du bei jede Frau ein Freiwild siehst. Oder habe ich Flirt zu stehen.?
06.12.2011 - 19:45 Uhr
ich sage dir mal was jacky wenn du nicht verstehst worum es in der Gruppe geht hast du echt dein Platz verwählt hast du den Schuss nicht gehört es gind darum wer lust hat und nicht darum wer keine Lust hat also was geht dich das an wenn du keine Lust hast reicht doch einmal was zu sagen und gut ist viele können mit ner Ablehnung umgehen und ich tobe mich auch heute noch aus und treffe ich mich auch mit leuten von Spion und was ist so schlimm daran wenn du das nicht machst dein Ding aber lass die anderen mitglieder in Ruhre oder ich gebe dir ein tip VERPISS DICH AUS DER GRUPPE
Verpisst du dich doch. Hier gibst du dich anscheinend als Fake an oder bist du wirklich gebunden? Im übringen schreibst du mich noch mal, sperre ich dich. Beleidigen lasse ich mich von dir auch nicht.
06.12.2011 - 21:10 Uhr
KathleenHRO
Boaarrr was das denn????? Machst bei jedem die Beine breit? Und das als Frau das nennt man auch Schlampe.....
Da gibt es wirklich andere Seite. Gehe mal auf treffmich.de da seit ihr richtig!!!!
06.12.2011 - 21:32 Uhr
ich mache nicht für jeden die Beine breit ich habe nur gesagt das ich mich getroffen habe mehr habe ich nicht gesagt
06.12.2011 - 22:22 Uhr
TooLs18
Jacky isst das nicht ein wenig naiv zu denken.....das nur die berliner was drauf haben u mit sex locker umgehen....wie schon gesagt es liegt doch nicht daran woher jemand kommt....u wenn man mal bedenkt das viele die in berlin wohnen ,selbst aus mv kommen u da nur hingezogen sind.....magsein das du hier schlechte erfahrung gesammelt hast...das hat bestimmt schon fast jeder hintersicht...aber grund ist eher die persönlichkeit.....jeder ist anders.....da kann man nicht alle über einen kamm scheren u sagen ihr seit alle schlecht da ihr aus mv kommt....das ist ein bissl lächerlich.....du hast ja nur ganz unrecht das einige männer einfach zu viel müll labern u meinen sie sind die größten u machen alles mit....aber sowas gibt es auch bei frauen...aber denn rest kann ich nicht verstehen.....
Du brauchst von dich nicht ablenken, ob jemand nach Berlin gezogen ist oder da geboren ist. Hört man Dilekt heraus. Die Berliner reden frei heraus und sagen gleich was sie denken. Und naiv bin ich nicht. Von oben kommt oft, dieses mag ich nicht und dieses nicht. Es sind sehr wenige, die es mal ausprobieren. Ich muss mich nicht voher Mut antrinken um mit jemanden zu treffen.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.