Forum
Thema: "problem bei mv"
meine eltern haben ziemlich viel geld daher ist das auch egal und ich geh ja auch so alle 2 wochen mal hin und nächstes jahr is die schulpflicht auch rum also is das auch relativ egal
ja, seh ich auch so...
willst du nichts erreichen? hast du keinen ehrgeiz? willste dich einfach auf irgendwas ausruhen, was deine eltern vllt erreicht haben???
echt traurig sowas... wärst du mein sohn, würd ich dir so in arsch treten....
willst du nichts erreichen? hast du keinen ehrgeiz? willste dich einfach auf irgendwas ausruhen, was deine eltern vllt erreicht haben???
echt traurig sowas... wärst du mein sohn, würd ich dir so in arsch treten....
pff.. kp was ich mache ich denk ma irgendwas wo ich nich viel arbeietn muss aba ich muss auch erstmal meine verhandlungen abwarten dann entscheit ich das
wahrscheinlich wegen kinderarbeit, weil seine eltern ihn in die schule geschickt haben...
omg.. wie kann man so drauf sein???
omg.. wie kann man so drauf sein???
ja auf jeden fall xD nee weil ich mir ne laufbahn als polizist vorstellen könnte aba ich glaub dafür darf ich nicht vorbestraft sein weisst?
richtig... nur ohne vorstrafen... haste welche??? haben mutti und pabba bezahlt??
naja, nich unbedingt sozialschmarotzer.. passt ja nich, wenn deine eltern angeblich geld haben.... aber fauler sack, der irgendwie perpektivlos rumrennt und nichts für seine zukunft tut.....
naja, nich unbedingt sozialschmarotzer.. passt ja nich, wenn deine eltern angeblich geld haben.... aber fauler sack, der irgendwie perpektivlos rumrennt und nichts für seine zukunft tut.....