Forum

Thema: "problem mit der satellitenschüssel !!"

Katha H.
21.06.2007 19:37
Gast
die konsole wird aber nicht am scartanschluss angeschlossen. nicht mal in der nähe davon. und außerdem geht mein sohn nicht beim tv bei. weil der eben höher gestellt ist aufn schrank. der scart anschluss ist hinten. und die konsole wird an den chinch anschlüssen vorne angeklemmt. alles klar. mein sohn war es also nicht.

Krebs02
22.06.2007 7:26
Gast
also ich habe nen digitalen reciver,,die haben gesagt das der besser sein soll..also hab ich den einfach genommen..alles schön und gut.bei uns im ersten augfang wohnt auch ne ausländerfamilie..machen wohl schulung oder so..aber egal..so habe ich auch die schüssel ausgerichtet..ich bekomme auch programme..aber leider nur die,die man nicht versteht..also für unsere ausländischen mitbürger..aber kein ard bzw zdf..aber als signal bei ard zeigt er mir 70 prozent an die laut beschreibung auf alle fälle reichen sollen...leider hab ich keinen sat-finder..wäre wohl leichter..

Krebs02
22.06.2007 7:34
Gast
sage mal @ sonnenblumemv..hast du bei dir nen roten,gelben und weißen anschluß für stecker...oder ist es nen alter fernseher..

LBCCaleb
22.06.2007 9:54
reg. Mitglied
gogole + art bezeichnung ist dein freund...

LBCCaleb
22.06.2007 9:54
reg. Mitglied
google

Katha H.
22.06.2007 10:02
Gast
der tv ist zwar schon sieben jahre alt, aber er hat vorne solche gelben weißen und roten anschlüsse. sind vorne weil für videokamera gedacht damit man die mal eben anschliessen kann. du hast denn nen anderen sateliten gefunden wo du halt mehr ausländische sender hast. müsste aber auch irgendwo stehen über welchen satelit die sender empfangen werden. denn musst halt weiter suchen. ich hab auch erst ne ganze weile gesucht und nichts gefunden und wollte die schüssel schon in die tonne hauen.

22.06.2007 10:10
Gast
Zum zweiten mal die sateliten die Ihr benötigt heissen Astra und Hotbrid, alles andere sind Ausländische!

Katha H.
22.06.2007 10:14
Gast
bei mir funst doch alles. außer die dumme fernbedienung. naja muss mein sohn halt aufstehen um sender umzuschalten. haben wir früher auch gemacht. kann sich nur kaum noch niemand dran erinnern.

Topperhro
22.06.2007 10:18
Gast
ey kauf dir nen sat finder und dann lässt ihn zurück gehen und sagst du willst nen gutschein weil der nicht funzt und du dir schon nen neuen geholt hast hatt ein kumpel von mir auch so gemacht geht am besten weil so dauert das nur 1 min.

22.06.2007 10:21
Gast
analog und digital macht schon nen unterschied.den analogen kannste langsam ausrichten und der wandelt sofort das signal um(du hast n bild), n digitaler brauch da n paar sekunden das heisst du kannst immer nur n stück verstellen und musst nen moment auf nen bild warten.....*klugscheiß*

22.06.2007 10:24
Gast
klugscheiss mit Blödsinn!!

Keine Satanlage in der heutigen Zeit wird so ausgerichtet, Sie zeigt kein Bild an wenn du im Menü bist , sondern nur die Signalstärke!!

>Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!!

22.06.2007 11:03
Gast
noch mehr klugscheiß mit blödsinn.........selbstverständich hab ich bei ner satanlage mit vorgespeicherten programmen nen bild beim ausrichten.......son quark*kopschüttel*.....einfach mal die fresse halten

22.06.2007 11:04
Gast
Schon klar du Knallfrosch, dich sollte man hier genauso ernst nehmen wie in denanderen Freds , nämlich gar nicht!!!

22.06.2007 11:05
Gast
uhhh hier nimmt sich ja ne püppi mal wieder richtig ernst.spiel weiter kleiner

Katha H.
22.06.2007 15:09
Gast
also ich hatte bei meiner digitalen schüssel beim ausrichten nen bild. aber macht nur weiter so. bei meinem sohn im hort ist das so, wer am lautesten brüllt bekommt recht.

BastivanTasti
22.06.2007 15:13
Gast
ruft mich doch einfach in der Firma an und haben kommen wir raus und messen die Schüssel ein ... *g*

22.06.2007 15:15
Gast
Ja genau Ihr macht das schon........

Krebs02
24.06.2007 20:46
Gast
na und das kostet..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.