Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
Hallo
Es gehen keine sexy Votes, keine Smileys und überhaupt bauen sich die Seiten nicht ganz auf???? Das ist seit gestern so. Please help me!!
Es gehen keine sexy Votes, keine Smileys und überhaupt bauen sich die Seiten nicht ganz auf???? Das ist seit gestern so. Please help me!!
Ach ja, ich weiß ja nicht, ob man es mal wieder ansprechen darf, aber liegt es immer noch am Cache, dass Foreneinträge nicht gleich gezeigt werden, dass man wieder an den Anfang der Seite katapultiert wird, wenn man einen Eintrag schreibt,...?
Das Zeitlimit, um weitere Nachrichten zu versenden, ist noch nicht abgelaufen.
Obwohl 3 Minuten rum waren!
Obwohl 3 Minuten rum waren!
lach...
das hab ich wenn ich nur nen vote vergeben will..zeitlimit hin oder her,aber wenn ich der person nie geschrieben hab und nur nen vote vergeben will brauch ich doch kein zeitlimit einhalten,oder?!
das hab ich wenn ich nur nen vote vergeben will..zeitlimit hin oder her,aber wenn ich der person nie geschrieben hab und nur nen vote vergeben will brauch ich doch kein zeitlimit einhalten,oder?!
das mit dem zeitlimit hatte ich jetzt auch schon die ganze zeit, mittlerweile hängt das gespräch 10min. ich glaub mein freund geht gleich off. wir reden über icq weiter, denn das nervt grad total
naja hab dann auch mal endlich ne nachricht bekommen. die seite aktualisiert sich leider auch nicht mehr, wenn ich ne neue nachricht bekomme
Ja, langsam nervt das... man liest ne Mail, möchte antworten, aber muss erst warten, um antworten zu können....
es gibt noch ein paar widersprüchliche sachen beim thema datenschutz bei gesperrten profilen.
in der zufallsanzeige sind daten wie Ort/Beziehung/Alter sichtbar
im postkasten ist über dem minifoto (mäusekino) auch noch Ort/Alter sichtbar
in der zufallsanzeige sind daten wie Ort/Beziehung/Alter sichtbar
im postkasten ist über dem minifoto (mäusekino) auch noch Ort/Alter sichtbar