Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
nochwas.. bei der suche steht immer der name den ich zuletzt gesucht habe soll das so ? is ziemlich nervig
all deine letzten Sucheingaben werden gespeichert - damit du in der nächsten Suche nicht alles neu einhacken musst.
naja ich such ja nich immer den selben ^^.. währ schon toll wenn das feld wenigstens wieder leer sein würde
find ich auch. Die Einstellung vorher, also seine eigene Suche nach Alter und Geschlecht, fand ich auch besser.
Mir werden laufend neue Einträge im Dashboard angezeigt obwohl keine da sind.Das nervt mit der Zeit.
Es gibt immer wieder Verzögerungen, im Dashboard werden Forumeinträge angezeigt, öffnest du dann das Forumthema gibt es keinen Eintrag aber im Dashboard wird einer angezeigt, fügst du einen eigenen Eintrag hinzu dann erscheint der andere Eintrag plötzlich mit obwohl er mehr als 30 Minuten alt ist.
Desweiteren wird immer nur 1 Neuigkeit im Dashboard angezeigt, wer diese nicht wegklickt bekommt keine weitere Neuigkeiten.
"Mir werden laufend neue Einträge im Dashboard angezeigt obwohl keine da sind.Das nervt mit der Zeit"
ist mir aber auch schon hin und wieder mal aufgefallen. Hab dann auch immer geschaut, war nix neues, dann nicht mehr drauf geachtet und irgendwann gings von alleine weg.
ist mir aber auch schon hin und wieder mal aufgefallen. Hab dann auch immer geschaut, war nix neues, dann nicht mehr drauf geachtet und irgendwann gings von alleine weg.