Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
Vorher war´s besser muss ich sagen!
Das ist ein Fehler und wird nicht so bleiben. Logisch das es vor dem Fehler besser war. Wenn ich mit dem AUto irgendwo gegen fahre war er vorher auch schöner. Tellerrand ?
Das ist ein Fehler und wird nicht so bleiben. Logisch das es vor dem Fehler besser war. Wenn ich mit dem AUto irgendwo gegen fahre war er vorher auch schöner. Tellerrand ?
"Username" möchte keine Nachrichten von dir erhalten."
Diese Meldung kriege ich fast bei allen erhaltenen Nachrichten, egal von wem. Ich kann dann nur antworten, indem ich direkt übers Profil gehe und nicht wie sonst gewohnt über "Antworten".
Diese Meldung kriege ich fast bei allen erhaltenen Nachrichten, egal von wem. Ich kann dann nur antworten, indem ich direkt übers Profil gehe und nicht wie sonst gewohnt über "Antworten".
moin moin....
kleines problem.
das dashboard zeigt bei mir nicht mehr an wie viele neue nachrichten es enthält.
Halt die zahl oben steht nur auf null und wenn ich ins dasboard einsehe dann stehen da neue benachrichtigungen obwohl er keine anzeigt.
Mfg
kleines problem.
das dashboard zeigt bei mir nicht mehr an wie viele neue nachrichten es enthält.
Halt die zahl oben steht nur auf null und wenn ich ins dasboard einsehe dann stehen da neue benachrichtigungen obwohl er keine anzeigt.
Mfg
jo moin.......sacht mal es war bestimmt schon thema. diese popups kann ich nicht schließen......bin ich jetzt wieder der dumme user oder soll das so sein?
gleich Problem hatte ich heute auch schon^^
sry das ich den Fehler auch nochma melde, ich möchte damit nur verdeutlichen das Trader nicht wieder der dumme ist wobei möchte ich das wirklich?!?
sry das ich den Fehler auch nochma melde, ich möchte damit nur verdeutlichen das Trader nicht wieder der dumme ist wobei möchte ich das wirklich?!?
Bitte beschreibt mal genauer, was ihr meint - ich kanns gerade nicht wirklich verstehen. Danke,
QuDDel
QuDDel
ich hatte das prob bei der pink/schwarzen (ich glaub) Handywerbung... Und zwar ließ sich das Popup nicht übers (x) schließen nur durchs öffnen eines anderen Links (zB. wechseln vom Forum ins Postfach)
OK so?
Mutti
OK so?
Mutti
Ja, super beschrieben, Bienchen ins Hausaufgebenheft.
Das Problem hab ich hier auch - wir schauen uns das mal an.
Grüße, QuDDel
Das Problem hab ich hier auch - wir schauen uns das mal an.
Grüße, QuDDel
Wie kann man die nervigen Meldungen im dashbord abstellen?
Wenn ich was ausblende kommt es jedes mal wieder.
Und warum werden mir immer die gleichen Typen rechts angezeigt? Das nervt.
Wenn ich was ausblende kommt es jedes mal wieder.
Und warum werden mir immer die gleichen Typen rechts angezeigt? Das nervt.
klick auf dashboard.....ganz rechts über profilbesucher und sexy votes ist ein großer button wo drauf steht:"DASHBOARD EINSTELLUNGEN"
da müsste dat gehen....so viel ich weis.
da müsste dat gehen....so viel ich weis.
geil endlich ist die ganze grütze deaktiviert. danke.^^
Kann man auch die Fotos rechts deaktivieren? Zumindest erstmal die von den Männern?
Kann man auch die Fotos rechts deaktivieren? Zumindest erstmal die von den Männern?
Klick auf Zufallsprofil, so dass dir nicht die Freunde deiner Freunde angezeigt werden... und wenn du für das Zufallsprofil eingestellt hast, dass dir nur Frauen angezeigt werden sollen, dann sollten dort demnächst auch keine Männer mehr zu sehen sein.
hey quddel check ma die Anmeldung, geht heute amok langsam, man muss durchschnittlich 30min auf die Bestätigungsmail warten-.- thx^^
ae°
ae°