Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
Das gleiche Problem hab ich auch an meinem PC und an dem PC von meiner Mama...
Ich: Win7, Firefox 3.6
Mama: Win XP, Firefox 3.6
Hab jetzt bei "Extras" - "Einstellungen" - "Sicherheit" - "Webseite blockieren, wenn sie als attakierend gemeldet wurde" rausgenommen und jetzt gehts wieder, aber dass kanns doch nicht sein... Der erzählt was von Google Analytics oder so...
Ich: Win7, Firefox 3.6
Mama: Win XP, Firefox 3.6
Hab jetzt bei "Extras" - "Einstellungen" - "Sicherheit" - "Webseite blockieren, wenn sie als attakierend gemeldet wurde" rausgenommen und jetzt gehts wieder, aber dass kanns doch nicht sein... Der erzählt was von Google Analytics oder so...
Ja - wie drüben bereits gesagt: Wir sind von einem engagierten 'Spaßvogel' angegriffen worden. Wir sind gerade mit höchster Priorität daran, dem Spuk schnellstmöglich ein Ende zu bereiten. Danke für eure Geduld!
QuDDel
QuDDel
Kein Problem... Musste nur erstmal darauf kommen, dass man bei den Einstellungen im Firefox was ändern kann, damit es wieder geht... ^^
Ja.. Wir können nichtmal nen Hinweis an der Stelle platzieren, da die Warnung ja nicht von uns sondern direkt vom Browser kommt. Aber wir sind dran. Ist n spaßiger Sonntag
kleines problem.
wenn ich in meiner freundesliste auf ein profil klick dann öffnet er es nicht oder er öffnet einfach das dashboard.
Bitte um lösung des problems.
Danke im voraus.
Mfg Ben
wenn ich in meiner freundesliste auf ein profil klick dann öffnet er es nicht oder er öffnet einfach das dashboard.
Bitte um lösung des problems.
Danke im voraus.
Mfg Ben
Welche Freundesliste? Wo genau? Wie heißt der Freund? Ist das bei allen so oder nur bei einem?
QuDDel
QuDDel
das problem hatte ich gestern auch... wenn ich zb auf einem profil war und dann oben die freundesliste öffnete, dann ist bei jedem link einfach nur das profil von der person hinterlegt gewesen, welches ich mir gerade angeschaut habe...
seit tagen oder wochen ..
zeigt er auch immer an das was im dashboard steht also die zahl... und dann verschwindet die zahl einfach so..ohne überhaupt draufgeklickt zu haben
zeigt er auch immer an das was im dashboard steht also die zahl... und dann verschwindet die zahl einfach so..ohne überhaupt draufgeklickt zu haben