Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
Na ja, der besteht doch aber IMMER. Und sie hat absolut nichts bei Vor- und Nachname gespeichert? Was wird denn angezeigt? Das, was sie mal bei Vor- und Nachname gespeichert hatte? Ich kann da zwar nix machen, aber man kann es ja mal versuchen!^^
bevor ich den richtigen thread suche, sofern es ihn gibt, nervt mich tierisch momentan diese große flashwerbung hier wonach der werbespot 30 sek gesehen werden muss und nicht weggeklickt werden kann. die fläche kann man eigentlich runterziehen und man sieht auch das [X] aber läßt du los, schiebt sich der inhalt wieder zurück
vielleicht mal drauf achten
tolles foto
welch traurigen defizite und neurosen müssen an einer seele nagen um im netz überall freiwillig-lachend seinen pillermann zu zeigen - bildlich gesprochen^^
zum thema: es sind nur 30sek, 30 geschissene sekunden, in so einer zeit kann manN viele andere tolle sachen machen,..zieh ne bahn, rauch nen blunt, lehn dich zurück, entspann dich
krieg ich deine handynumma??
welch traurigen defizite und neurosen müssen an einer seele nagen um im netz überall freiwillig-lachend seinen pillermann zu zeigen - bildlich gesprochen^^
zum thema: es sind nur 30sek, 30 geschissene sekunden, in so einer zeit kann manN viele andere tolle sachen machen,..zieh ne bahn, rauch nen blunt, lehn dich zurück, entspann dich
krieg ich deine handynumma??
bei youp**n jibbet jetz auch ultrakurzvideos, so 28sek wa, dann haste imma noch 2sek dir die darauffolgende sauerei von der tastatur zu wischen
krieg ich deine email-addy??
krieg ich deine email-addy??
hrr, also wenn ik mir mal deine ersten beiden fotos und dann das dritte foto anguck, dann äh fällt mir was auf^^
dir auch??
dir auch??
also ich akualisier dann einfach mal und schon ist diese großflächige Werbung weg und weiter kanns gehen ... :o)
Kann mir mal einer helfen bei den Einstellungen für den aktuellen Opera-browser?
Seit der heutigen Umstellung wir die obige Zeile (Nachrichten, Dashboard, Freunde) verschoben angezeigt, so wie Gruppenbilder und Freundesbilder können in meinem Profil nicht angezeigt werden etc.
Seit der heutigen Umstellung wir die obige Zeile (Nachrichten, Dashboard, Freunde) verschoben angezeigt, so wie Gruppenbilder und Freundesbilder können in meinem Profil nicht angezeigt werden etc.
Soeben in Opera 10.53 (frisch runtergeladen und installiert) getestet: klappt fehlerfrei 
Grüße vom Spion, QuDDel

Grüße vom Spion, QuDDel
also wnen ich von irgendeiner seite aus auf die eines der 5 gelisteten events klicke bekomm ich nur ne weiße seite... nahcm einloggen wurde ich automatisch wieder ausgeloggt.. aber zum glück nur einmal ..
und zum design, obwohl das eher in den anderen fred gehört.. pro: mehr kontrast, contra: wirkt langweiliger, weil jetzt irgendwie alles sehr statisch, eckig und kastenförmig wirkt..
und zum design, obwohl das eher in den anderen fred gehört.. pro: mehr kontrast, contra: wirkt langweiliger, weil jetzt irgendwie alles sehr statisch, eckig und kastenförmig wirkt..