Forum
Thema: "probleme nach der umstellung"
Wa? Also ich will nicht grad wissen, daß Talismann Renate Schuster heißt ...
ne sie heißt Lieschen Müller
ne sie heißt Lieschen Müller
Gibt es hier auch einen Smilie, der pfeifend mit ner Kippe zwischen den Kiemen aus dem Raum schlendert ?
Gibt es hier auch einen Smilie, der pfeifend mit ner Kippe zwischen den Kiemen aus dem Raum schlendert ?
is nich der richtige @göre
is nich der richtige @göre
hab nen problem kann niemanden suchen ausser die, die ich kenne, mir fehlt der"suchen" -button, und leichte grafikprobleme sind auch da d.h. schrift verschoben usw. gibt´s da irgendwie abhilfe?
Ich finde es momentan blöd, dass mir die Einträge vom Freundesticker nicht mehr im Dashboard angezeigt werden, wenn ich mich nur einmal eingeloggt habe und nicht mal auf´s Dashboard gegangen bin!
Und eben: neuer Eintrag beim Freundesticker, ich habe in einem Thread im Forum gelesen und als ich wieder zurück auf die Übersicht des Forums bin, stand das DB wieder auf Null, obwohl vorher angezeigt wurde, dass es einen neuen Eintrag gibt. Als ich dann auf´s DB bin, hab ich gesehen, dass es sich wieder im einen neuen Eintrag im Freundesticker handelte....
Das soll doch nicht so oder? Da verpasst man doch ne Menge aus´m Freundesticker!
Und eben: neuer Eintrag beim Freundesticker, ich habe in einem Thread im Forum gelesen und als ich wieder zurück auf die Übersicht des Forums bin, stand das DB wieder auf Null, obwohl vorher angezeigt wurde, dass es einen neuen Eintrag gibt. Als ich dann auf´s DB bin, hab ich gesehen, dass es sich wieder im einen neuen Eintrag im Freundesticker handelte....
Das soll doch nicht so oder? Da verpasst man doch ne Menge aus´m Freundesticker!
Ja, der Fehler ist bereits bekannt, hat sich vor einigen Tagen eingeschlichen. Wird behoben 
Schönen Abend

Schönen Abend
frage: freundin möchte ihren "alten" nick wieder sichtbar machen, heisst mit dem sie sich hier angemeldet hat. hatte danach bissel rumgespielt wie jeder hier und vor- und nachnamen geändert.. sie hat dann alles wieder raus genommen und wollten den "alten" namen halt wiederhaben. bekommt es nicht hin.. wieso nicht?