Forum
Thema: "profilbilder..."
naja da hier keiner was zum thema zu sagen hat werd ich jetzt gehen und euch nich bei eurem abendlichen ritual stören...gute nacht
Nabend HannoverMaus,
bei meinen Bildern hat es mit dem hoch laden auch 3 Tage gedauert...wird schon!!!
bei meinen Bildern hat es mit dem hoch laden auch 3 Tage gedauert...wird schon!!!
naja verschreiben..... ich weiß ja nicht. besser wäre gewesen, du hättest eine arabische statt einer römischen 4 genommen
Das Thema ist auch irgendwie total "unlustig" .... zumal doch gesagt wird das es bis zu 48 Stunden dauern kann. Na und wenn´s 36 sind wird die Welt auch nicht zusammen brechen. Bei der Masse an registrierten User ist es doch verständlich das es dauert. Immerhin müsst ihr für diese Community nix zahlen, ergo beschwert euch nicht über solche Lappalien .
Mein Vorschlag zu diesem Thema: CLOSE
Mein Vorschlag zu diesem Thema: CLOSE
danke fiety...aber sonst gings halt schneller.
es is traurig das die männer hier nur geistigen dünnschiss beizutragen haben...aber ok...man kann sich ja so irren wenn man ma nett fragt und nur blödsinn zurück bekommt...ach jungs werdet erwachsen...danke an die die mir helfen wollten...
es is traurig das die männer hier nur geistigen dünnschiss beizutragen haben...aber ok...man kann sich ja so irren wenn man ma nett fragt und nur blödsinn zurück bekommt...ach jungs werdet erwachsen...danke an die die mir helfen wollten...
na wir sind hier in der öffentlichkeit, ich darf doch wohl sehr bitten, keine annäherungs versuche hier...