Forum
Thema: "qualifitiertes arbeitszeugnis ?"
brauch kein Mensch son Schrott.......wenn ich jemanden einstellen würde müsste erst einmal min 1 Woche zur Probe arbeiten
Stehen kann da viel ^^, Märchen gibts immer wieder......siehe gestern DSDS ^^
Stehen kann da viel ^^, Märchen gibts immer wieder......siehe gestern DSDS ^^
Danke gleich mal in die Favourites haun und bei Bedarf meine ändern.........muss mir meine Schnodderzeugnisse nochmal anschaun wenn mir danach is ^^
ähm es geht immernoch ums Thema.....ich beziehe mich da auf das schreiben
bist du blond und dunkelhaarig? ^^
bist du blond und dunkelhaarig? ^^
nöööööö ^^
Hat jedenfalls noch kein Arzt festgestellt.........oder bist du jetzt Doktor MV Akasha und hast es gerade festgestellt, schick mir doch bitte das Gutachten ^^
Hat jedenfalls noch kein Arzt festgestellt.........oder bist du jetzt Doktor MV Akasha und hast es gerade festgestellt, schick mir doch bitte das Gutachten ^^
Herzchen, dit war keene Feststellung, sondern ne Frage. *wer lesen kann is klar im Vorteil*
Und die drängt sich nun mal auf, wenn man deine Postings so verfolgt. Zu allem hast de wat zu sagen, nur leider ziemlich viel Belangloses.
Und die drängt sich nun mal auf, wenn man deine Postings so verfolgt. Zu allem hast de wat zu sagen, nur leider ziemlich viel Belangloses.
Folglich hast de uuunheimlich vile Langeweile, oder ADS...deshalb meine Frage um im Selektionsverfahren eines der beiden ausschließen zu können.