Forum
Thema: "qualifitiertes arbeitszeugnis ?"
du für mich brauchst du dich nicht berichtigen..........bin ich nicklass oder wer sonst noch darauf hier so energisch achtet ^^
Herzchen, berichtige mich auch sicher nciht für dich...mache dit imma, und zwar für mich... 
Und zum anderen, dann gibst de halt zu 90 % "deinen Senf" dazu. Und trotz allem ist es zu 95% belangloses Gesabbel.

Und zum anderen, dann gibst de halt zu 90 % "deinen Senf" dazu. Und trotz allem ist es zu 95% belangloses Gesabbel.
belangloses Gesappel, ahja.......und was macht ihr? Irgendwie liest man von euch nie was vernünftiges nur ihr merkt es nicht......meist noch irgend nen privaten scheiss in öffentlichen Threads was keinen anderen außer euch und die anderen interessiert die euch vielleicht kennen
solltet ihr vielleicht mal vorher drüber nachdenken bevor ihr mal wieder irgendwelche vorurteile in den Raum stellt. Aber das scheint ihr hier alle richtig gut drauf zu haben =)
solltet ihr vielleicht mal vorher drüber nachdenken bevor ihr mal wieder irgendwelche vorurteile in den Raum stellt. Aber das scheint ihr hier alle richtig gut drauf zu haben =)
da spricht jemand, der sich damit wohl sehr gut auskennt...
ich stell das einfach mal so in den raum.
ich stell das einfach mal so in den raum.
was keinen anderen außer euch und die anderen interessiert die euch vielleicht kennen
ja wie denn nun?
ja wie denn nun?
womit? Les doch einfach mal in anderen Freds wo sich die beiden äußern ob nun alleine oder zusammen...........und dann vergleich das mal
ähm andi...also irgendwie....egal in welchen thread ich gucke...du legst dich dauernd mit wem an...hmmm....hast du deine tage oder sowas?
aber wenn es doch KEINEN interessiert, warum interessiert es dann die ANDEREN?
das will sich mir nicht erschließen^^
das will sich mir nicht erschließen^^
nicht nötig.
ich meinte auch nur allgemein das belanglose gesabbel, wie du so schön sagtest. du weißt ja, "wirf nicht mit steinen, wenn du im glaushaus sitzt".... ;o)
ich meinte auch nur allgemein das belanglose gesabbel, wie du so schön sagtest. du weißt ja, "wirf nicht mit steinen, wenn du im glaushaus sitzt".... ;o)