Forum
Thema: "qualifitiertes arbeitszeugnis ?"
Andi...der 7te Post im Fred war deiner
ATA hättest dich besser benommen würde ich die jetzt eins rüber mailen..........aber "Schönheit" schützt leider nicht vor Strafe
Aber nun musste halt selbst suchen hahahaaaaaaaaaa ^^
PS: und das Arbeitszeugnis is in Schulnoten ne 1, hätte ich hier schon eingescannt usw. Müsstest nur den Namen ändern
und worauf war das ne Reaktion? Auf irgendwas von gestern oder vorgestern.
Also erzähl hier nich das IRGENDWER anders angefangen hat, den Fred zu verauen
ATA hättest dich besser benommen würde ich die jetzt eins rüber mailen..........aber "Schönheit" schützt leider nicht vor Strafe
Aber nun musste halt selbst suchen hahahaaaaaaaaaa ^^
PS: und das Arbeitszeugnis is in Schulnoten ne 1, hätte ich hier schon eingescannt usw. Müsstest nur den Namen ändern

und worauf war das ne Reaktion? Auf irgendwas von gestern oder vorgestern.
Also erzähl hier nich das IRGENDWER anders angefangen hat, den Fred zu verauen
Genau so sieht es aus Regi =)
und er hätte mich ja ignorieren können.......dann wäre ruhe gewesen
Außerdem hab ich im Vergleich zu dir schon was passendes zum Thema gepostet......
Wo bleibt was sinnvolles von dir?
Oder bleibst du lieber bei deiner sinnfreiheitlichen Einstellung? ^^
und er hätte mich ja ignorieren können.......dann wäre ruhe gewesen
Außerdem hab ich im Vergleich zu dir schon was passendes zum Thema gepostet......
Wo bleibt was sinnvolles von dir?
Oder bleibst du lieber bei deiner sinnfreiheitlichen Einstellung? ^^
Nein @ Betriebshool und das ist wahrscheinlich auch gut so, obwohl vielleicht wäre es für das Klima hier besser wenn wir alle mal nen Stammtisch oder ne MV Spion party machen
.......aber alles da bequatschen ist glaub ich zu nervig ^^
.......aber alles da bequatschen ist glaub ich zu nervig ^^
ich sag nur noch eines dazu, ein arbeitszeugnis für jemanden zu schreiben ist schon "schwierig"...aber es selbst zu schreiben *arg* ....ich spreche da aus erfahrung!
ich finds nur witzig....hahaha....andi hat an jedem was auszusetzen....jaja leude....IHR macht die fehler, nicht der andi *lol*
Naja ich glaub der Chef muss das aber machen laut gesetz..........eigentlich, also normale, vernünftige Arbeitgeber machen das auch ohne zu murren.
Wer weiß wo ATA arbeitet ^^
Wer weiß wo ATA arbeitet ^^