Forum
Thema: "qualifitiertes arbeitszeugnis ?"
@fuchsin, ich habe es schon einmal gesagt, ich habe nur auf einen Post reagiert und dann ging das hier los bis jetzt..........ich kann nix dafür das hier alle ihren Senf dazu geben 
Und nicht einer aus wir beide mal was zum Thema sagen ^^
Wenigstens mal zwischendurch ^^

Und nicht einer aus wir beide mal was zum Thema sagen ^^
Wenigstens mal zwischendurch ^^
@ Sannie nicht immer irgend etwas reininterpretieren...............mach ich zwar auch manchmal aber ich bezeichne dich doch nicht als Trunkenbold ^^
Du hättest auch einfach NICHT REAGIEREN können. Stell Dich also bitte nicht als unschuldig dar!
außerdem heißt das "außer uns beiden..."^^
außerdem heißt das "außer uns beiden..."^^
Uschi...laß jut sein, weeßt ja, man muss nicht an allet seine Intelligenz und Energie verschwenden...wir gehen uns woanders amüsieren...lass sie doch zanken wie die Schulmädchen...^^
Na die letzten Tage uf jeden Fall nicht Andi...läßt dich doch imma wieder aufstacheln und zu unqualifizierten Post hinreißen. Vllt sollte man ma drüber nachdenken, der Klügere gibt nach. 
Falsch
Also meistens Kritisiere ich nur etwas aus bestimmten gründen und dann wurde ich beleidigt......danach hab ich dann auch mal entsprechend reagiert (auf dem gleichen Niveau) und wurde gecancelt..........=)
naja hat man manchmal..........

Falsch

Also meistens Kritisiere ich nur etwas aus bestimmten gründen und dann wurde ich beleidigt......danach hab ich dann auch mal entsprechend reagiert (auf dem gleichen Niveau) und wurde gecancelt..........=)
naja hat man manchmal..........
Richtig Regi =)
Wie sehen uns bei Ellen im Interclub und wann noch? Samstag im Speicher.........soll ich nen Arzt mitbringen oder machst du es für mich? lach ^^
Wie sehen uns bei Ellen im Interclub und wann noch? Samstag im Speicher.........soll ich nen Arzt mitbringen oder machst du es für mich? lach ^^
ja, ganz ohne grund...
ich wurde auch immer ohne Grund gelöscht....
man kann es wenigstens einsehen, oder?
ich wurde auch immer ohne Grund gelöscht....
man kann es wenigstens einsehen, oder?
doch fuchsin........auf Aktion erfolgt Reaktion
jedenfalls meistens ^^
Wenn es mir zu nervig wird dann ignoriere ich es........aber noch gehts =)
jedenfalls meistens ^^
Wenn es mir zu nervig wird dann ignoriere ich es........aber noch gehts =)
@ regi, was einsehen?
das ich ohne Grund gelöscht worden bin?
hahahaaaaaaaaaa, bisschen naiv bist du aber oder? ^^
das ich ohne Grund gelöscht worden bin?
hahahaaaaaaaaaa, bisschen naiv bist du aber oder? ^^
Reaktion aber nur, wenn der Einsatz im Verhältnis steht. Ansonsten ist es nur vergeudete Liebesmüh! So allgemein...
Naja, nur schade, wenn sinnige Threads so versaubeutelt werden! Mal ehrlich!
Naja, nur schade, wenn sinnige Threads so versaubeutelt werden! Mal ehrlich!
Ja stand er ja hehe =)
Ich hab hier noch mit einigen ne Rechnung offen, am liebsten würde ich das am Telefon tun aber dazu trauen sich betroffene Personen eh nicht zu
Auge in Auge wäre natürlich noch toller aber wegen sowat extra nach HRO fahren? ^^
Ich hab hier noch mit einigen ne Rechnung offen, am liebsten würde ich das am Telefon tun aber dazu trauen sich betroffene Personen eh nicht zu
Auge in Auge wäre natürlich noch toller aber wegen sowat extra nach HRO fahren? ^^