Forum
Thema: "quddel rockt!!!"
tja rob, die guten alten zeiten... im moment ist es wirklich nicht besonders amüsant hier... zu viele vollhonks!
also einiges finde ich auch bissi bescheuert....vorallem wenn neue gerade das forum entdeckt haben und gleich 1000 freds aufmachen müssen, weil sie aufmerksamkeit brauchen...
tja, so ist das nun mal, dafür sind hier nun mittlerweile zu vile leute, sind halt nicht mehr nur noch 5 leute am tag online wie das mal vor 3 jahren wa..., sonn mist aber auch wa...
und ich kann euch versprech, freut euch lieber jetzt noch denn es wird noch schlimmer, wenn erstmal die ganzen anderen wie bayer-spion.de und so so aussehen wie hier jetzt mv-spion, und dann deutschland-spion.de auch noch gut läuft, dann könnt ihr euer gutes altes forum komplett abschreiben..
und ich kann euch versprech, freut euch lieber jetzt noch denn es wird noch schlimmer, wenn erstmal die ganzen anderen wie bayer-spion.de und so so aussehen wie hier jetzt mv-spion, und dann deutschland-spion.de auch noch gut läuft, dann könnt ihr euer gutes altes forum komplett abschreiben..
das glaub ich auch...in den anderen bundesländern, sind die foren total leer...lol....naja in einem hab ich mich mit murda schon ausgetobt...lol
stimmt. früher gabs hier noch gespräche mit viel tiefgang.
über den sinn des lebens und wie wir die welt verbessern können.
über tiefe freundschaft und wahre liebe.
was für ein quatsch.
das gelaber hier war noch nie besser und nicht schlechter.
über den sinn des lebens und wie wir die welt verbessern können.
über tiefe freundschaft und wahre liebe.
was für ein quatsch.
das gelaber hier war noch nie besser und nicht schlechter.
naja einiges konnten wir ja schon mal gut aufmischen...lol...ich hab hier vor meinem pc manchmal echt gut abfeiern können aber in letzter zeit siehts hier echt ganz schön mau aus.....:0(
lol...trinti...wieso???der ist doch kaum hier....richtig aufgefallen ist er mir erst seit 3 tagen oder so
chili...armand kennt diese seite schon länger als du und war schon einige male hier und wieder weg...
doch aber nur wenn du dich nicht mit deinem account einlockst, nen eigenen erstellst, und dann keine postleitzahl und sowas angiebst, aber hab ich noch nicht probiert tanzmaus..
trinti ist verbittert?
jahresanfang und noch keine prov. verdient?
selbst schuld, wolltest ja die schnelle kohle.
bestandsprovisionen würden dich milder stimmen.
jahresanfang und noch keine prov. verdient?
selbst schuld, wolltest ja die schnelle kohle.
bestandsprovisionen würden dich milder stimmen.
jaja das armands schon länger hier ist weiss ich ja aber er ist vorher nicht so oft hier im forum gewesen, zumindest soweit ich mich erinnern kann....oder ich komme mit seinem foto gerade nicht klar, dass er vllt vorher nen anderes hatte...ach ist mir auch egal....
weiter machen
weiter machen