Forum
Thema: "rofl"
ey, der arfeltäsch-fred is schon richtig lange da *anmerk* ^^
aber sonst: wir user sorgen doch alle selbst für den inhalt...
aber sonst: wir user sorgen doch alle selbst für den inhalt...
Da kann man ja dann jetzt assoziieren....von dummen Freds auf dumme User^^
Oder eher, dass alle, die zuviel Zeit haben und Beachtung brauchen, hier im Forum abhängen...
Ich schließ mich da mal ein
Im Arfeltäsch-Fred steht übrigens auch meist nur Sch*
Oder eher, dass alle, die zuviel Zeit haben und Beachtung brauchen, hier im Forum abhängen...
Ich schließ mich da mal ein
Im Arfeltäsch-Fred steht übrigens auch meist nur Sch*
ich hab es nach einigen ernsten versuchen gelassen... viele themen gleiten sehr schnell ab ohne dass greifbare argumente mit inhalt kommen -.-
Ist aber irgendwie nur hier so. Oder im Kinderforum (schuelerprofile.de--> Alle 10-14-Jährigen, das erinnert mich wirklich an dieses Forum hier).
Ab und zu gibts ja doch noch mal wieder was Intelligentes, pardon, Höherwertiges (sonst fühlen sich wieder welche auf den Schlips getreten^^) =)
Ab und zu gibts ja doch noch mal wieder was Intelligentes, pardon, Höherwertiges (sonst fühlen sich wieder welche auf den Schlips getreten^^) =)
Schmutzi...gleich gibt's ans Fressbrett^^
Da steht wohl keen Scheiß drin...wenn de ma genau hinschaust, is es eine ernstzumehende Studie über die geistige Verwahrlosung des deutschen Internets...bzw. deutscher Single/Community-Seiten...^^
Da steht wohl keen Scheiß drin...wenn de ma genau hinschaust, is es eine ernstzumehende Studie über die geistige Verwahrlosung des deutschen Internets...bzw. deutscher Single/Community-Seiten...^^