Forum
Thema: "rolligkeit bei katzen??"
naja rollen tut se nicht, aber die miaut die ganze zeit...ist komisch. sie ist aber erst 4 monate alt
noch lachste,irgendwann kotzt es dich sowas von an,da drehste nur noch durch,vorallem wenn du schlafen willst!!!!
sie ist erst 4 monate alt???hmmmm..dat geht ja früh los....
sie ist erst 4 monate alt???hmmmm..dat geht ja früh los....
ja ich find auch, dass das ganz schön früh ist, deshalb wundert es mich ja so. ne denn kommt se unters messer...
im grunde schon mit ca 5 monaten...mal früher mal später... wenn zu dolle is, sterilisieren bzw kastrieren lassen, macht katzen allerdings entweder viel ruhiger oder aggressiver... guck dir das erstmal an wie's läuft
Bei meiner Katze wars auch nach nem halben Jahr soweit...hat ständig gegurrt wie ne Taube...hat das genervt
Naja....bei einer kommts früher, bei der andern später xD
ja genau love...nun geh mal spielen..
na noch nervt sie nicht, wie gesagt ist mir nur aufgefallen, da sie immer miaut. mensch sie ist doch noch ein baby ^^
na noch nervt sie nicht, wie gesagt ist mir nur aufgefallen, da sie immer miaut. mensch sie ist doch noch ein baby ^^
ich würde aber lieber warten bis se über 1 jahr alt ist,weil die sich verändern können von ihrem verhalten,wenn se zu früh geschnippelt werden,sonst ist se nachher noch ganz verstört!!!