Forum
Thema: "scheiß Versicherungen, benötige Rat."
Folgende Frage....jemand hat meinen Autoschlüssel und meine Fernbedienung verloren, was muss ich angeben um den Schaden geltend zu machen?
Laut seiner Police ist Verlust nicht mit inbegriffen.......
Rechnung würde sich auf 600€ belaufen.
Schlüssel
Fernbedienung
2 Türschließzylinder
Arbeitszeit.
Ich hasse Versicherungen, unfreundlich und zu nichts zu gebrauchen....
Es handelt sich um eine private Haftpflicht die greifen würde.
Laut seiner Police ist Verlust nicht mit inbegriffen.......
Rechnung würde sich auf 600€ belaufen.
Schlüssel
Fernbedienung
2 Türschließzylinder
Arbeitszeit.
Ich hasse Versicherungen, unfreundlich und zu nichts zu gebrauchen....
Es handelt sich um eine private Haftpflicht die greifen würde.
also meines wissens ist es egal was in seiner police steht da er dir ja nen schaden zugefügt hat, der zusatz das verlust nicht mit inbegriffen ist gillt ja eher wenn er selbst etwas verliert..aber er hat dir einen schaden verursacht und dafür müsste die haftpflicht eigentlich blechen wenn er es nicht gerade grob fahrlässig oder mutwillig gemacht hat.
was bringt dir sonst ne hafrpflichtversicherung??
ruf doch einfach mal bei deiner eigenen versicherung an und frag wie es wäre wenn du seine sachen verloren hättest..!
was bringt dir sonst ne hafrpflichtversicherung??
ruf doch einfach mal bei deiner eigenen versicherung an und frag wie es wäre wenn du seine sachen verloren hättest..!
Ich hatte mal einen Fall, da habe ich mit der Leiter den Aussenspiegel an Nachbars Audi demoliert... Da das Fahrzeug zugelassen war, war der Schaden laut Police nicht gedeckt... Soviel zur Haftpflicht...
hä???
klassischer haftpflichtschaden
ich hab vor 2 wochen ein brnadloch in die sitzbezüge eines äußerst bekannten und beliebten users hier gemacht.
schaden wurde innerhalb 4 tagen reguliert!
wo ist da der unterschied?
klassischer haftpflichtschaden
ich hab vor 2 wochen ein brnadloch in die sitzbezüge eines äußerst bekannten und beliebten users hier gemacht.
schaden wurde innerhalb 4 tagen reguliert!
wo ist da der unterschied?
Wahrscheinlich in unserer Versicherungsgesellschaft...^^ Schäden an für den Verkehr zugelassenen Fahrezeugen sind von der Deckung ausgeschlossen, oder so ähnlich nannte es der Verein damals...
so ein Blödsinn.....ein Kumpel ist mal besoffen mit dem Kopf in die Tür des Autos meiner Ex eingeschlagen...110 Euro plus Gutachter.....Null Problem.....
Ich sage ja.....scheiß Versicherungen
Tja Take it, so siehts aber nunmal aus..
Ich sage ja.....scheiß Versicherungen
Tja Take it, so siehts aber nunmal aus..