Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
Da ann ich dir nur zustimmen! Sie sind zwar Spinner, dafür aber Spinner, die frau einfach gernhaben muss!
...hehe...
da habt ihr aber noch fix die kurve bekommen... solche sprüche gehören nicht ein ein "möppi"-forum...!!! ***
da habt ihr aber noch fix die kurve bekommen... solche sprüche gehören nicht ein ein "möppi"-forum...!!! ***
ach komm schon Bike wenn du ehrlich bist, haben wir doch recht.
ohne weibliche kommentare wär hier doch auch langweilig!
ohne weibliche kommentare wär hier doch auch langweilig!
...solche kommentare haben hier nix zu suchen!!!
es geht um den winter und dass wir armen kerle unsere bikes jetzt nur anstarren können!!! um nix weiter!!!
es geht um den winter und dass wir armen kerle unsere bikes jetzt nur anstarren können!!! um nix weiter!!!
bockige männer sind doch wat süß ;o) knutsch
hmmm bin zwar auch ne frau und habe auch "nur" ein mountainbike, aber das liebe ich genauso wie ihr eure möppis und kann zur zeit auch nicht fahren bei dem blöden regen heul
so das wars auch schon... ihr kriegt den winter schon rum, und nutzt die möppifreiezeit zum glühwein schlürfen, party machen uuuuuuuund kuscheln ;o)
bussi schnatti
hmmm bin zwar auch ne frau und habe auch "nur" ein mountainbike, aber das liebe ich genauso wie ihr eure möppis und kann zur zeit auch nicht fahren bei dem blöden regen heul
so das wars auch schon... ihr kriegt den winter schon rum, und nutzt die möppifreiezeit zum glühwein schlürfen, party machen uuuuuuuund kuscheln ;o)
bussi schnatti
so, nun heult mal nicht rum. höchstens noch 3 monate und dann gehts doch wieder los. gönnt eurem BABY doch auch mal ne erholungspause.
...wir heulen soviel wir wollen, lach***
zudem sind es noch mehr als 3 monate... ab april gehts erst los und der Dez hat grad erst angefangen!!!
zudem sind es noch mehr als 3 monate... ab april gehts erst los und der Dez hat grad erst angefangen!!!
Bike wenn ihr euch jetzt die nächsten 4 Monate die Ohren voll heulen wollt, wie doll ihr doch eure Babys vermisst, dann viel Spass!
Ich glaub ja kaum, das der Tread dann noch all zu lang in den vorderen Plätzen zu finden sein wird.
Na, macht mal...
Ich glaub ja kaum, das der Tread dann noch all zu lang in den vorderen Plätzen zu finden sein wird.
Na, macht mal...