Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
Gibt es unter euch auch welche die ab und zu ein Aufbautraining absolvieren sprich Kurven, Regen, Reaktiontrain oder gar Rennstrecke fahren???
Hmm ich noch nicht.. Ich möchte aber im nächsten Jahr einen Wheely und Stopie kurs besuch kostet 250€ incl. Motorrad... für ein ganzes Woende.
nene paar kumpels von mir haben vor , im kommenden Sommer Oschersleben für nen Tag mieten , werd da wohl auch mal 2-3 runden drehn ^^
ihr habt ja üläne!!! supi!!! kommendes jahr werd ich wohl net solch große sprünge machen... aber wer weis... zu nem GP-rennen könnte man mal düsen!!!
netter nebeneffekt: jetzt ist unser fred wieder auf seite 1!!!
und nun mal wieder zurück zu den bikes und net solche augenkrebsverursachenden dinge wie das pinkbike!!!
find die bilder hier drin eh blöd... da kann ich auch auf die seiten im netz gehen wenn ich fotos schauen will...
schönes WE euch allen!!!
netter nebeneffekt: jetzt ist unser fred wieder auf seite 1!!!
und nun mal wieder zurück zu den bikes und net solche augenkrebsverursachenden dinge wie das pinkbike!!!
find die bilder hier drin eh blöd... da kann ich auch auf die seiten im netz gehen wenn ich fotos schauen will...
schönes WE euch allen!!!
was sollen die albernen bilder hier immer!!! man scrollt sich ja tot, ohne inhaltlich etwas zum thema lesen zu können...