Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
war noch nie da... weis auch nicht, ob ich das dies jahr zeitlich hinbekomme...
noch 15 TAGE... GEIL!!! naja, nächste woche kommt ja eh nochmal winter, dann fällt es net ganz so schwer...
noch 15 TAGE... GEIL!!! naja, nächste woche kommt ja eh nochmal winter, dann fällt es net ganz so schwer...
Ich war auch noch nie da... denn bis jetzt war das wetter nicht so toll...
dann lieber zum "internen" Ostertreffen
dann lieber zum "internen" Ostertreffen
also letztes jahr war das wetter dort absolut geil ! naja bald ist frühlingsanfang und dann wird das wetter auch besser ...
na dann --- LETS RIDE ---
na dann --- LETS RIDE ---
Ich bin froh. Ich hab das Problem nicht. Zum einen hab ich n Ganzjahres-Versicherungskennzeichen und ich hab nur ein 50ccm-Maschinchen und muss daher auch nur 60€ im Jahr bezahlen. Also, Fahrvergnügen is entgegen aller bösen Zungen total cool und macht echt Spaß...!
Euch anderen allen viel Spaß bei der ersten Fahrt in diesem Jahr!
Vielleicht begegnet man sich ja... also immer schön auch die kleinen Rollerleins grüßen! =]
Euch anderen allen viel Spaß bei der ersten Fahrt in diesem Jahr!

Vielleicht begegnet man sich ja... also immer schön auch die kleinen Rollerleins grüßen! =]
geil geil geil....ich hol heut mein moped raus..is zwar nur ne kleine 440er aber laune macht´s trotzdem...
den anderen noch viel spass beim fahrn und putzen...gg*
den anderen noch viel spass beim fahrn und putzen...gg*
hallo miteinander!!! [b]nur noch ne gute woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/
b]
@moon: was für ein internes Ostertreffen??? das hättest ja auch schon mal erwähnen können
beim fahren werden wir schon spass haben... beim putzen wohl eher weniger... aber da mein babe komplett gereinigt abgestellt wurde, dürfte es net so tragisch sein, sie kurz abzustauben.... hehe...
b]
@moon: was für ein internes Ostertreffen??? das hättest ja auch schon mal erwähnen können

beim fahren werden wir schon spass haben... beim putzen wohl eher weniger... aber da mein babe komplett gereinigt abgestellt wurde, dürfte es net so tragisch sein, sie kurz abzustauben.... hehe...
so hocker ist geputzt , batterie geladen und bin mal ne runde um die garagen getobt.............. herlich
sonntag ist es endlich soweit .........freu
sonntag ist es endlich soweit .........freu
huhu,
na so richtig bewegung ist ja hier nicht mehr, seid wohl alle beim möppi putzen wa??? suche noch nen freiwilligen der mein mountainbike putzt *hehe* ne ne, spaß beiseite... bin auch schon ganz gespannt wie mein süßer auf seinem möppi aussieht und freu mich schon ganz doll für ihn, dass sonntag schon DER tag ist ;o) hoffentlich ist er bis dahin wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! allen anderen dann auf jeden fall viel spaß am sonntag und nicht so laut wa *kiecher*
grüßchen schnatti
na so richtig bewegung ist ja hier nicht mehr, seid wohl alle beim möppi putzen wa??? suche noch nen freiwilligen der mein mountainbike putzt *hehe* ne ne, spaß beiseite... bin auch schon ganz gespannt wie mein süßer auf seinem möppi aussieht und freu mich schon ganz doll für ihn, dass sonntag schon DER tag ist ;o) hoffentlich ist er bis dahin wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!! allen anderen dann auf jeden fall viel spaß am sonntag und nicht so laut wa *kiecher*
grüßchen schnatti
ätsch... ich bin ja schon Motorrad gefahren... ; )
Und es macht immer wieder spaß
Glück wer sein Motorrad ab 1.3 fahren kann...
hi hi...
Und es macht immer wieder spaß
Glück wer sein Motorrad ab 1.3 fahren kann...
hi hi...
@ bike das interne Treffen in SN Ostern
sag nur du kennst das nicht hihi..
aber meins muß nur abgestaubt werden kette einemal reinigen und fetten und fertig...
noch 3 TAGE
aber meins muß nur abgestaubt werden kette einemal reinigen und fetten und fertig...
noch 3 TAGE
und wenn mal schlechtes wetter is, fahrt ihr einfach mit n bus ^^
http://img410.imageshack.us/i...680/81937285hv1.jpg
http://img410.imageshack.us/i...434/57310769uq3.jpg
http://img410.imageshack.us/i...680/81937285hv1.jpg
http://img410.imageshack.us/i...434/57310769uq3.jpg