Forum
Thema: "scheiß Winter will aufs Mopped "
ich bin am ostersonntag das erste mal auf sonem richtigen möppi mitgefahren - hui, was soll ich sagen... war ganz schön schnell ;o))))) hat aber ganz dolle spaß gemacht!!! danke süßer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Diestel wenn ich immer diesen Quatsch lese Organspender *man man* es gibt auch 95% der Leute die mit Sinn und Verstand fahren.. Oder kommt bei dir nur der Neid Durch??
bitte kleene
mir hat`s auch spass gemacht...
hab übrigens auch nen O-ausweis, aber den hatte ich schon, bevor ich mir mein babe zugelegt habe...
mir hat`s auch spass gemacht... hab übrigens auch nen O-ausweis, aber den hatte ich schon, bevor ich mir mein babe zugelegt habe...
Jungens was los??? kommt ihr von euren bikes net mehr runter bei dem fabelwetter mitte april, dass der fred hier schon einschläft???
geh in keller und pass auf, dass du kalkweiss bleibst!!!
Spinner!!!
@hornet: gute idee... eröffnest du einen??? ich poste drauf heut nachmittag...
Spinner!!!
@hornet: gute idee... eröffnest du einen??? ich poste drauf heut nachmittag...
Ich war gestern auch die allerersten 33.8 Km auf nem Bike unterwegs...
Man man man das war ne gute Entscheidung mir sowas zuzulegen
Man man man das war ne gute Entscheidung mir sowas zuzulegen
Na dann viel Spaß dabei - hatte ich Dich hier etwa gesehen ???
http://www.liveleak.com/view?i=001_1176678796
http://www.liveleak.com/view?i=001_1176678796
aha... sporttourer quasi!!! guter einstieg, wenn man das so sagen kann... 
dann weiterhin ganz viel spass!!!

dann weiterhin ganz viel spass!!!
hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt das schicke wetter heut gut genutzt...
ich hab mir gestern fies in daumen gesäbelt... musste genäht werden... damit fällt möppi fahren erstmal für mindestens ne woche aus!!!!
((
meine kleene hat sich gestern nen helm geleistet, also bin ich zukünftig des öfteren mit flotter sozia unterwegs, freu***
ich hab mir gestern fies in daumen gesäbelt... musste genäht werden... damit fällt möppi fahren erstmal für mindestens ne woche aus!!!!
meine kleene hat sich gestern nen helm geleistet, also bin ich zukünftig des öfteren mit flotter sozia unterwegs, freu***