Forum
Thema: "schlampe oder nur ausgetobt???"
hallö!
wollt mal eure meinung wissen ab wann eine frau als schlampe gilt und was sie halt ausmacht!
finde es irgendwie gemein das eine frau mal einfach nur bock auf spaß hat und gleich als schlampe gilt und ein mann sich halt nur austobt und erfahrungen sammelt ....
wollt mal eure meinung wissen ab wann eine frau als schlampe gilt und was sie halt ausmacht!
finde es irgendwie gemein das eine frau mal einfach nur bock auf spaß hat und gleich als schlampe gilt und ein mann sich halt nur austobt und erfahrungen sammelt ....
Eine schlampe ist für mich jemand, der schmutzig und unsauber ist.
Als Schlampe bezeichne ich auch noch Frauen/Mädels die der Freundin den Freund ausspannen.
Frauen die sich austoben sind keines wegs Schlampen, wenn doch dann sind es die Männer genauso, zumindest ein Teil davon.
Als Schlampe bezeichne ich auch noch Frauen/Mädels die der Freundin den Freund ausspannen.
Frauen die sich austoben sind keines wegs Schlampen, wenn doch dann sind es die Männer genauso, zumindest ein Teil davon.
sehe ich auch so @ alice aber viele sehen das nicht so, da muss ne frau brav ie beine zusammen halten bis zum nächsten festen freund ... das doch doof .... *grummel*
ich kotz gleich bei dem statement von strandläufer...boah das ist also gerechtfertigt..wenn der mann...sich durchpoppt....nur weils die natur so gut mit ihm meint oder wie..ich lach mich schräg...wie doof ist das denn
richtig..grins...genau das nimmt er für sich..um eine ausrede dafür zu haben...naja ..typisch halt...zum glück gibs noch andere...~gg~
oh doch...wir können spass vertragen..sonst wäre wir nich so oft hier..und würden uns das antun..hihi
ich find das auch nich in ordnung das frauen als schlampen hingestellt werden....und männer die geile stiere bzw haie sind......wenn es keine frauen geben würde die sex mögen...würde wir männer auch auf dem trockenen sitzen....g....aber der begriff schlampe hat sich so eingebürgert....und manche frauen bezeichnen sich selber als schlampe
Mhm, ist wieder alles auslegungssache oder? ihr seid ja alle noch im austobe-alter sage ich mal, nur gibt es eben auch menschen (zu denen ich gehöre) die sowas eben schlampig finden, egal ob mann oder frau, wenn sich jemand durch die gegend poppt. entweder man ist zu normalen, tiefen gefühlen fähig oder man lässt es. was bringt es sich durch die gegend zu vögel wenn die liebe auf der strecke bleibt. ist doch unschön wenn mann zb ne frau hat die vorher zig männer hatte und umgekehrt. wer weiss wer da schon reingehalten halt. igitt
geb dir da recht...wenn man sich selbst so bezeichnet..ist das ok..aber kein mensch hat ein recht..nen anderen so zu nennen..sind eh nur vorurteile...und wer so durchs leben geht....hat keinen charakter in meinen augen...der soll sich selbst erstmal anschaun..ich denke..da gibs genügend zu machen...g
mir ist es wichtig..das mein partner nicht dies zum gegendstand zur sache macht...das er treu ist..wenn er single wäre..ist es sein leben..da kann er machen was er will..
finde eigentlich auch das ne schlampe nichts mit den erfahrungen im bett zu tun hat, aber wie reagiert ihr männer wenn eine frau sagt das die schon mit 50 männern geschlafen hat?
genau blissi ohne treue brauch man keine partnerschaft....dann kann man sich mal so treffen und bissle höckern ohne ne beziehung zu haben....