Forum
Thema: "schlampe oder nur ausgetobt???"
also irgendwo hab ich hier schon gelesen, das männer das dürfen, (sind wohl die gene, jaja)
am schlimmsten sind für mich die frauen, die trotz Beziehung durch fremde Betten springen, nach Möglichkeit auch noch mit männern die familie oder was das mieseste überhaupt ist, ne schwangere Freundin haben
am schlimmsten sind für mich die frauen, die trotz Beziehung durch fremde Betten springen, nach Möglichkeit auch noch mit männern die familie oder was das mieseste überhaupt ist, ne schwangere Freundin haben
für mich sind hier alles die schlampen die sich hier fast halb nackt präsentieren müssen und natürlich die torten die sich als dorfmatratze geben
@ murda, mach ich auch und dann das heiße Körnerkissen mit ins Bett
@ derRichtige, es geht um schlampen, also wie irgendiwe fast immer irgendwie um Sex oder so
@ derRichtige, es geht um schlampen, also wie irgendiwe fast immer irgendwie um Sex oder so
und ja ich finde es gibt auch männliche schlampen!!!mein bester kumpel hat ein verschleiss an weibern das geht gar nicht...und der ist nur aufs figgn aus und treu sein kann der auch net
also männer können genauso schlampen sein wie frauen auch. diese theorie das männer alles dürfen stellen meiner meinung nur sexsüchtige kerle und machos auf oder diejeniegen die eh keinen sex haben aber so tuen als wenn sie jede nahct ne neue flachlegen