Forum
Thema: "schlitten?!"
wie auch immer, hoffentlich wirds nen winter geben, wär doch schön wenns mal wieder bei uns schneit
mittig genug junge frau ?
mittig genug junge frau ?
zum roddeln brauch man nich immer schnee, dank kevin in ny, habe ich mir damals ne ordentliche tracht prügel eingefangen
fand das ganz cool wie er mit'm schlitten die treppe runter geheißt is. ich habe das dann in den Winterferien auch gemacht, mein Vater fand's klasse wie hinterher die Bretter der neuen Treppe ausgesehen haben.
da fällt mir auch wieder was ein, wo meine eltern im urlaub waren habe ich ne fette hausparty veranstaltet. Ende der geschichte einer hat in der stube an die wand gekotzt, die zu dem zeitpunkt frisch tapeziert war.(Blumenmuster) die geniale Idee kam dann ein Kumpel in den Sinn, wir malen das Muster nach.. meine Alten haben es erst beim nächsten tapezieren bemerkt..
auf der selben party hat einer in die waschmaschine gekotzt, wo natürlich keiner am nächsten tag rein geguckt hat.. bis dann meine mom waschen wollte
da fällt mir auch wieder was ein, wo meine eltern im urlaub waren habe ich ne fette hausparty veranstaltet. Ende der geschichte einer hat in der stube an die wand gekotzt, die zu dem zeitpunkt frisch tapeziert war.(Blumenmuster) die geniale Idee kam dann ein Kumpel in den Sinn, wir malen das Muster nach.. meine Alten haben es erst beim nächsten tapezieren bemerkt..
auf der selben party hat einer in die waschmaschine gekotzt, wo natürlich keiner am nächsten tag rein geguckt hat.. bis dann meine mom waschen wollte
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.