Forum
Thema: "schönste Spione"
nee ich hatte auf dich gehofft..hihi..
also so schnell gehts mit dem abrutschen auch nicht mehr.. ich hab mal gerechnet und selbst wenn ich von jetzt an 100 ausschließlich negative bewertungen bekomme wäre ich immernoch platz zwölf....
das ist eben das gute wenn die schlechteste bewertung nicht 0 sondern 1 ist..
also an vase vorbeizuziehen bedarf es schon einiger ausdauer wohlwollender user.. aber ich geb mich auch gerne mit einer platzierung zufrieden die irgendwo zwischen 3 und 12 liegt hihi..
also so schnell gehts mit dem abrutschen auch nicht mehr.. ich hab mal gerechnet und selbst wenn ich von jetzt an 100 ausschließlich negative bewertungen bekomme wäre ich immernoch platz zwölf....
das ist eben das gute wenn die schlechteste bewertung nicht 0 sondern 1 ist..
also an vase vorbeizuziehen bedarf es schon einiger ausdauer wohlwollender user.. aber ich geb mich auch gerne mit einer platzierung zufrieden die irgendwo zwischen 3 und 12 liegt hihi..
ach und natürlich wird es für die verfolgergruppe ähnlich schwer nach oben zu kommen wie für einen führenden nach unten.. also mit jeder stimme manifestiert sich die ungefähre platzierung.. das sollte bis ende november zu schaffen sein wenn der hype in ein paar tagen abflaut..
Hey< Leutz ihr seit quasi schon im Kalender und habt Modellveträge und ich??? Jedes vote kann mein Abschied bedeuten
WAas we?? Muß ich morgen nicht mehr arbeiten???
Man glaubt gar nicht wieviel mails es mich gekostet hat, das ich wieder unter die top 10 gelange! Die Blumenvase hat wahrscheinl. Kontoanweisung für jeden positiven voter eingerichtet
Man glaubt gar nicht wieviel mails es mich gekostet hat, das ich wieder unter die top 10 gelange! Die Blumenvase hat wahrscheinl. Kontoanweisung für jeden positiven voter eingerichtet
wahre schönheit kommt halt von innen.. kenner wissen das eben zu schätzen..*maleinentaglangseinegostreichelt*
Is ja süß das du auch schon so ein "bitte voten" Mail versender bist ! Jetzt reiss dich mal zusammen das haben wir nicht nözig Junge !