Forum
Thema: "schönste Spione"
irgendwie gehen die ersten plätze an die leute vom forum...die halten wohl alle zusammen...
das ja unfair...!!!!!!!!!
das ja unfair...!!!!!!!!!
seit wann halten die leute im forum zusammen?? - ich dachte imma hier macht jeder sein eigenes ding *huust*^^
das klingt aber eher nach schummeln... ich finde als moderator sollte man sich da zurückhalten. sonst kommen noch wilde gerüchte auf von wegen interner betrug und so.
das klingt aber eher nach schummeln...
WAS klingt nach schummeln?
ich finde als moderator sollte man sich da zurückhalten. sonst kommen noch wilde gerüchte auf von wegen interner betrug und so.
wieso sollte ich? ich hab die gleichen rechte wie jeder andere hier auch. und mit aussagen wegen betrug wäre ich vorsichtig.
ich habe 2 (in worten ZWEI) aus meiner fl angeschrieben, dass sie nicht vergessen sollen zu voten (das finde ich auch legitim. bleiben noch 429! ich hab mir nicht ein einziges fake angelegt. also bitte sage mir was du mit betrug meinst!
btw: es geht nicht um leben und tod, also komm runter
WAS klingt nach schummeln?
ich finde als moderator sollte man sich da zurückhalten. sonst kommen noch wilde gerüchte auf von wegen interner betrug und so.
wieso sollte ich? ich hab die gleichen rechte wie jeder andere hier auch. und mit aussagen wegen betrug wäre ich vorsichtig.
ich habe 2 (in worten ZWEI) aus meiner fl angeschrieben, dass sie nicht vergessen sollen zu voten (das finde ich auch legitim. bleiben noch 429! ich hab mir nicht ein einziges fake angelegt. also bitte sage mir was du mit betrug meinst!
btw: es geht nicht um leben und tod, also komm runter
naja du machst das schon... finde das trotzdem komisch und vielleicht viele andere auch. aber wenn ihr einen kalender nur von euch haben wollt dann votet mal nur für euch.
vielleicht wird es auch einen kälender nur mit fakes geben oder halbnackten.
vielleicht wird es auch einen kälender nur mit fakes geben oder halbnackten.
och leute. is doch egal wer aufn kalender kommt. den guckt sich doch wohl nicht ernsthaft einer an oder?!
oh man >wir< lesen schon die News auf Spion: Junge, steckte ein Köperteil in den Ausguß seiner Badewanne, da er nicht unter den Top 12 war. Wir haben schon mal n paar Insider-News bekommen und zwar hat der Bruder von dem Jungen hat sich vor kurzen in die Hose gemacht weil er das WoW Update 10min zuspät gestartet hat. so Sry ich finde das immer unfair was er schreibt.