Forum
Thema: "schönste Spione"
dat is kein Armaturenbrett, daß iss das Röhrenradio im Schein der 5-armigen Wohnzimmerleuchte, wo bei Deiner Hobbyverdrahtung nur eine Kerze funzelt 

Und jetzt stell den Klosterfrau zur Seite und nimm einen von meinem Schlehenwein
Und jetzt stell den Klosterfrau zur Seite und nimm einen von meinem Schlehenwein
muss ich jetzt jeden tag meinen cache leeren um spion zu nutzen?????????????????????????????????????. das währe jetzt der vierte tag. darauf hab ich keinen bock.
Lutz Jahoda ... ich hau mich weg ... "Wunschbriefkasten" im wöchentlcihen Wechsel mit Gerd E. "Pfeffi" Schäfer.
@skip mir sind deutsche worte lieber. und das die seite nur bedingt funzt , sry regt mich langsam auf. die versprechungen von cquddel gehen oft ins leere. hab 21 post im dashboard, kann sie aber nicht aufrufen.
so schlimm ist es nun auch wieder nicht ^^
Ich kannte Helga Hahnemann persönlich und mit Opernsänger Büchner seiner Tochter bin ich eine Schule gegangen. Die Töchter von ArmyGeneral H. Hoffmann kannte ich auch, Kuddeldaddeldu Heinz Drähn war Kunde bei meinem Alten und der Zickenbart von Schauorchester Ungelenk ging auch ne Klasse über mir zur Schule
Also ich hab da einiges durch
Ich kannte Helga Hahnemann persönlich und mit Opernsänger Büchner seiner Tochter bin ich eine Schule gegangen. Die Töchter von ArmyGeneral H. Hoffmann kannte ich auch, Kuddeldaddeldu Heinz Drähn war Kunde bei meinem Alten und der Zickenbart von Schauorchester Ungelenk ging auch ne Klasse über mir zur Schule

Also ich hab da einiges durch
Mönsch Peter, Wunschbriefkasten gab es bis zum bitteren Ende ... da hab ich schon SAT1 gehabt 

Dafür hatte ich vor 3 Wochen einen Kunden, der sah aus, wieder der Typ aus "Spuk unterm Riesenrad", der auf´m Staubsauger immer hinten sitzen mußte ^^
Dafür hatte ich vor 3 Wochen einen Kunden, der sah aus, wieder der Typ aus "Spuk unterm Riesenrad", der auf´m Staubsauger immer hinten sitzen mußte ^^
laber nich. ICH WILL NEN THREAD für spuk unterm riesenrad. dachte du bist der macher? im monent biste der laberer.
)