Forum
Thema: "schönste Spione"
Kaui was ist los, nimmst du nicht mehr teil oder lässt du dein fake beurteilen oder muß ich dich doch bei den Mädesl suchen????
Aber schon geil dieser Vote, da gibt es Teddy´s;Landschaften;Kerzen;Auto´s und was weiß ich zu bewerten und wenn dann solche Spacken und Schlampen das Rennen machen frag ich mich wer den KAlender kaufen soll oder gibts den dann als Spammail zu Weihnachten?
Aber schon geil dieser Vote, da gibt es Teddy´s;Landschaften;Kerzen;Auto´s und was weiß ich zu bewerten und wenn dann solche Spacken und Schlampen das Rennen machen frag ich mich wer den KAlender kaufen soll oder gibts den dann als Spammail zu Weihnachten?
Was so ein bißchen Photoshop bei einigen ausmacht ist schon erstaunlich. Ich seh schon das Gesicht des Fotografen wenn die Unken dann in real auftauchen und er sich überlegen muss wie er die Fratzen am vorteilhaftesten ablichtet.
Naja wenn man sich die weibl.charts anschaut muß der Fotograf sich eher weniger aufßs Gesicht konzentrieren, da reichts wenn er auf´s Dekultee schießt
Was ist bloss mit euch alle los ? Seid ihr betrunken oder was ?
*köppischüttelt*
Ja MiM mein Bruder und meine Schwester küss ich auch trotzdem sind sie hässlich wie die Nacht ! ^^
*köppischüttelt*
Ja MiM mein Bruder und meine Schwester küss ich auch trotzdem sind sie hässlich wie die Nacht ! ^^