Forum
Thema: "schönstes bundesland ist??"
@becky...sehr lieb von dir.dito!
@rob...ja, man kann sich ja aussuchen wo man hinwill. und ich bleibe hier, bin zwar kein fischkopp, aber hier ist wasser, sonne, strand und arbeit und meine kleene maus.
@rob...ja, man kann sich ja aussuchen wo man hinwill. und ich bleibe hier, bin zwar kein fischkopp, aber hier ist wasser, sonne, strand und arbeit und meine kleene maus.
wat na klar, liegt in mc pomm
aber tessin in der schweiz sollte man schon kennen, ansonsten bildungslücke.

aber tessin in der schweiz sollte man schon kennen, ansonsten bildungslücke.
ich kenne das Schweizerische Tessin. Wunderschöne Gegend!
Luganer See, Grindelwald, Vorderalpen, Eiger Nordwand. Alles Schön!!!
Luganer See, Grindelwald, Vorderalpen, Eiger Nordwand. Alles Schön!!!
den Kanton kenn ich....aber dagewesen bin ich noch nie, zählt das auch als Bildunslücke @ lo_lonely?
Dafür war ich in Österreich im Salzburger Land, da wars auch sehr schön.....und vor allem viel Schnee
Dafür war ich in Österreich im Salzburger Land, da wars auch sehr schön.....und vor allem viel Schnee
ich war nur mal auf durchfahrt, aber sah ganz lecker aus. naja, vielleicht schaffe ich es nochmal dorthin, so als rentner oder so.
nee, nur wissen, daß es sowas gibt ist o.k. frag mal bei den amis nach wo deutschland liegt oder die hauptstadt ist. lachst dich tot über deren allgemeinbildung.
seit Busch hier war hat sich das aber auch geäbdert....
Die denken aber alle das wir den ganzen Tag Weißwurst mit Sauerkraut essen und in irgendwelchen Dindln unterwegs sind....für die ist Bayern der mittelpunkt von Deutschland
Die denken aber alle das wir den ganzen Tag Weißwurst mit Sauerkraut essen und in irgendwelchen Dindln unterwegs sind....für die ist Bayern der mittelpunkt von Deutschland