Forum
Thema: "schönstes bundesland ist??"
also berlin is verdammt hässlich, aber ich mag die stadt trotzdem und das schönste bundesland find ich ist bayern
dann wander doch aus nicklass.. dich will hier eh keiner *rofl
Meck-Pom natürlich, was für eine frage
Meck-Pom natürlich, was für eine frage
Ganz klar MV! Aber Berlin is auch ne sehr schöne Stadt, mit vielen netten Leuten. HH is zwar ne schöne Stadt, aber die Leute sind mir da nix. So´n Orientierungsspasti wie ich brauch Leute, die einem auch ma helfen, wenn man verloren auf der Straße steht. =)
NRW... schöne Gegend, aber auch nix, was mich reizt da mal zu wohnen. In Niedersachsen hab ich leider noch zu viele Ossi-Hasser kennen gelernt. Bayern is auch fein, da könnt ich auch leben.
Aber MV kann nix schlagen... schöne Gegend (Seen etc) und vorallem nette Leute, mit denen man ordentlich feiern kann. =)
NRW... schöne Gegend, aber auch nix, was mich reizt da mal zu wohnen. In Niedersachsen hab ich leider noch zu viele Ossi-Hasser kennen gelernt. Bayern is auch fein, da könnt ich auch leben.
Aber MV kann nix schlagen... schöne Gegend (Seen etc) und vorallem nette Leute, mit denen man ordentlich feiern kann. =)
LALALALA ähm...Mecklenburg / vorpommern is doch das schönste bl hier gibt es die schönsten strände, den schönsten wald, die schönsten frauen...und die besten leute die noch verstehen richtig zu feiern oder???