Forum
Thema: "schönstes bundesland ist??"
ja meck pomm is wieklich geil: die ganzen "cooln" kiddies vom doorf, im winter findet man keine arsch draussen, hohe abreitslosigkeit, Faschissten im Landtag und jeder 5e lebt unter der amrutsgrenze.
ja ihr habt schon recht, mv is wirklich geil
ja ihr habt schon recht, mv is wirklich geil
Ich war mal in Hamburg ,ich glaub in Bamberg oder so ähnlich da gab es ne nette Bar auf dem Wasser und ein riesigen Park mit Freipark das fand ich schon toll und mehr kann ich leider nicht beurteilen
eigentlich gibt es doch in jeder/m stadt/land schöne und beschissene ecken....blos ist der anteil von schön und beschissen unterschiedlich und in rostock finde ich ist der anteil an beschissenen ecken ziemlich hoch^^
@ Alice
dann warst du bestimmt in barmbek! is auch ne nette gegend! was hamburg ausmacht ist die Reeperbahn, Hamburger Berg, der Freihafen, die bars und clubs in Altona, die schanze und und und....
dann warst du bestimmt in barmbek! is auch ne nette gegend! was hamburg ausmacht ist die Reeperbahn, Hamburger Berg, der Freihafen, die bars und clubs in Altona, die schanze und und und....
lol echt vadding was is los, als tez stehn deine chancen auf dem arbeitsmarkt doch nicht so schlecht