Forum
Thema: "sehr dringend...."
suche noch immer jemanden,der nen transporter verleiht...oder nen anhänger...hab nun schon nen paar sachen rübergebracht,mir fehlen aber noch nen paar....hat nich irgendwer einen bekannten oder kennt irgendwen???
und spart euch eure dummen kommentare..versaut irgendwelche anderen themen,ok?!
danke
und spart euch eure dummen kommentare..versaut irgendwelche anderen themen,ok?!
danke
ich könnte einen bekommen allerdings wird sich das net lohnen wegen der strecke zingst rostock ... da biste dann auch locker 50 euro los, und könntest dir gleich einen mieten ...
falls du einen anhänger suchst... ich hab da im fischereihafen gesehen, dass an der tanke welche zur vermietung stehen. haben auch ne homepage. anhaengervermietung.com oder so ähnlich...
hey,danke dir aber ich hab nun schon einen anhänger gefunden,bzw bekomme einen geliehen..nun is aber noch das problem wer hat nen wagen mit kupplung dafür???kenne keinen und im freundes/bekannten kreis is auch keiner...hat einer von euch evtl. einen wagen den er mir mal für 3std leihen würde/könnte..ware super dringend,nett,wichtig....^^
also DB.....jetzt ist aber auch bald mal gut wa^^
jetzt hab ich das aber dafür brauch ich noch dis
))
das leben ist aber auch kompliziert. hab ne anhängerkupplung aber keine zeit.
jetzt hab ich das aber dafür brauch ich noch dis
das leben ist aber auch kompliziert. hab ne anhängerkupplung aber keine zeit.
also nicklass jetzt is aber gut,wa...spass bei seite..naja hätte mir das alles auch anders gewünscht konnt ja nich ahnen dass viele meiner helfer absagen...
das ist immer das gleiche!
ich kenne das von vielen anderen.....10 sagen zu und zwei doofe kommen nur^^
ich kenne das von vielen anderen.....10 sagen zu und zwei doofe kommen nur^^
ja???wenn man den wagen nur 2std hat..na das will ich sehen du clown...^^und vom 5ten stock in 4ten... wie gesagt hab eigentlich geschrieben dass ihr eure blöden sprüche sein lassen sollt,aber dem scheint ja mal wieder nich so zu sein..man man...