Forum
Thema: "seit gestern muckelt MV bei mir..."
Hast Du ne Ahnung ...... da gibt es die, die sich vor Realität fürchten, dann die, die erstmal in Ihren Terminplaner gucken müssen ob sie in den nächsten 3 Wochen einen Termin frei machen können, die, die eigentlich nur mal testen wollen ob man auf sie reagiert um Ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren, dann die "Briefmarkensammler" (nach dem Motto, ich hatte schon mal ne Einbeinige, ne Dunkelhäutige, was in der beleuchteten Telefonzelle usw.) , die Kiddis, die einfach Alles anklicken ...... usw. usw.
echt merkwürdig , die performance der seite ist arg im keller, ebend war der refresh garnicht möglich...
Frühstück hatte ich schon ....... muss nur Kaffee nachholen um dann zu schauen was MannimMond zu sagen hat, der ja bemängelt, wie sich Frauen ab 45 in der Storchenbar austoben ........ ja, was denn sonst? Solln mer sterben gehen oder watt? lach
http://www.mv-spion.de/Tresor...ostausgang-kommt___
eine ode an tresorgöre...
@ meli: die antwort auf diese frage kann nur sein: bevor sie mich und ne freundin da dumm anquatschen, JA ^^
eine ode an tresorgöre...
@ meli: die antwort auf diese frage kann nur sein: bevor sie mich und ne freundin da dumm anquatschen, JA ^^