Forum
Thema: "seit gestern muckelt MV bei mir..."
daraqn wird sich auch nichts ändern......wird immer wieder passieren das irgendwas nicht so läuft wie es sollte obs der posteingang ist, der menüaufruf....etc
@big ...nix chefin....ist tatsache..........entweder man toleriert das und findet sich damit ab das es ab und an mal hackt hier bei mv oder lässt es bleiben......die haben ihre prioritäten woanders.......grins
@big...ja bei mir och....aber dat war immer so seitdem ick hier bin und wird auch so bleiben....und da sind wir wohl wie du siehst nicht die einzigen..........nicht umsonst sind immer wieder threads da mit "mein posteingang lässt sich nicht öffnen , etc".......
also fleissig weiterhacken ist angesagt bei MV...grins..na ja..so hat jede community und jeder chat seine macken...
Lach, ich rege mich ja garnicht darüber auf da ich von Technik eh keine Ahnung habe. Ich bin da mißtrauisch und erwarte fast, das was nicht funktioniert.
Und MannimMond ....... wir wurden auch angequatscht, meine Begleitung und ich, von sonem weinseligem Blondchen ...... Ihm, meinem Begleiter, war das eigentlich egal, was sie erzählte, er starrte auf Ihren Busen und fragte Sie, ob der echt wäre. Sie hob das Shirt .........
Man muss die Feste halt feiern, wie sie fallen. Was wir den Abend noch Tränen gelacht haben.
Tja, wenn man einfach nicht abkratzen will wird man halt älter, da kommste auch noch hinter MiM.
Und MannimMond ....... wir wurden auch angequatscht, meine Begleitung und ich, von sonem weinseligem Blondchen ...... Ihm, meinem Begleiter, war das eigentlich egal, was sie erzählte, er starrte auf Ihren Busen und fragte Sie, ob der echt wäre. Sie hob das Shirt .........
Man muss die Feste halt feiern, wie sie fallen. Was wir den Abend noch Tränen gelacht haben.
Tja, wenn man einfach nicht abkratzen will wird man halt älter, da kommste auch noch hinter MiM.