Forum
Thema: "sexy votes"
moin jungs und mädels, ich sehe alle wieder da und schon wieder die alten probs 
mhh also ich kann auch nicht zählen, was sollst gibt schlimmeres ne

mhh also ich kann auch nicht zählen, was sollst gibt schlimmeres ne
Ich war auch vorher oft drinne,...nur ich hab immer die Weiber vollgequatscht...als mein Profil mit 90 000 Punkten dann gelöscht wurde (?!) hab ich mir gedacht, ich muss mich neu orientiern und das Forum entdeckt...^^
aso, alles klaro, und dann wurdest ja auch gleich erstmal nen paar mal gelöscht das werd ich nicht vergessen das fand ich echt witzig
7 Mal...recht kurz aufeinanderfolgend...du trägst es wenigstens mit Humor,...andere würden mcih gerne wieder als Gast im Forum haben^^
tja mir wars eigentlich latte aber nur eins ging mir auf den wecker und das waren die tausend geöffneten freds... aber das war wohl nicht nur bei mir so...
wo ihr gerade bei sv´s seid .... hab da so ne mail heute bekommen^^
....
Von: Madelen
Datum: 13.08.2007 09:06
Nachricht:
steck dir deine votes im arsch du reudige sau
...
*feier* ^^ ... ich lach mich checkig .... nun denkt man(n) mal, man tut was gutes ... *tz
....
Von: Madelen
Datum: 13.08.2007 09:06
Nachricht:
steck dir deine votes im arsch du reudige sau
...
*feier* ^^ ... ich lach mich checkig .... nun denkt man(n) mal, man tut was gutes ... *tz
@ cio:
liebe madelen,
ich habe mich aber spontan in dich verliebt und würde gern kinder mit dir. glaube mir, nur deshalb die votes ^^
liebe madelen,
ich habe mich aber spontan in dich verliebt und würde gern kinder mit dir. glaube mir, nur deshalb die votes ^^