13.08.2007 20:44
Gast
Oh ja.....ich bin nicht sehr intelligent, das hast du sicher schon gemerkt....weil ich auch nicht sehr selbstbewußt bin und für ein SV gleich Komplexe bekomme möcht ich natürlich auch von dir ein Kind.....wann treffen wir uns????
EHER SO
das versteht sie eh nicht ausser "möcht ich natürlich auch von dir ein Kind" das wird das einzige daraus sein was sie versteht
13.08.2007 20:49
Gast
^^ .... habt ihr noch mehr vorschläge? *gg*
Warum eigentlich nur eins? Mehr offensive!
schreib ihr doch dass du überrascht bist, dass sie auf so derbe Schen steht, das war dir gar nciht klar aber du freust dich, dass ihr auf einer Wellenlänge seid...
13.08.2007 20:53
Gast
na dann entwerfe du doch ne mögliche antwort@gieriger
13.08.2007 20:54
Gast
@Martello ... alleine die "Bildung" sagt schon einiges ... und der Nachricht ... ^^
ich geh jetzt nicht nohmal auf das profil.... aber lob doch nächstes Mal einfach den Glanz um ihre Augen^^
13.08.2007 21:05
Gast
evtl steht sie ja nicht auf gebundene Männer´s und denkt, die wollen "nur" das Eine ^^
vllt steht sie auch gar nicht auf männer
liebe madelen, vielleicht könnten wir uns ja mal treffen und du steckst sie mir ins rektum...^^
....cool-sachen irgendwo rein stecken....
naja fragt sich nur für wen das schlecht ist @apfelt...
hatte den satz noch nicht beendet und während meines telefonats voreilig gesendet...najao..^^
14.08.2007 7:06
Gast
auf die Fortsetzung von Täschie´s Satz wartet^^
14.08.2007 20:03
Gast
îmmer noch auf die Fortsetzng wartet ..... achso ... keine Neuigkeiten ... gab noch keine Antwort und wurde auch noch nicht gelesen ....
14.08.2007 21:47
Gast
aber ich hoffe, ihr habt ordentlich gevotet ... damit sie sich "freut" auch bei euch so "tolle" Mails eintreffen *lach