single Männer wo seit ihr einer Der es wirklich ernst Meint
Ja du hast recht Melly ich freue mich auch für sie aber bin halt unglücklich sie alle glücklich zusehen und ich ganz alleine immer von ein Mann enttäuscht zu werden ich heiße Pia übrigens Melly
29.11.2014 - 22:10 Uhr
Klar sind nicht alle Männer so aber naiv bin ich nicht okay verleicht ein Bisschen weil ich an das Gute glaube
Angenehm Andre wie gesagt, ein weiser mann sagte einst zu mir, du darfst nicht suchen, du mußt dich finden lassen und das habe ich mir sehr zu Herzen genommen. nur das passende war noch nicht dabei, also hoffe ich das ie auch noch sucht
is echt ein hübscher name meine nichte heißt auch pia und denke das geht jeden so der single ist und sich nicht´s ändert aber andere jedesmal glücklich sieht das man es zum kotzen findet aber sich trotzdem sich für sie freut ^^
Freut mich Pia ,
und Kopf hoch wir finden schon noch unseren passenden Deckel den wir denn nicht mehr missen wollen..
29.11.2014 - 22:16 Uhr
Aber ich bin so glücklich das ich meine Familie habe die mich aufbaut wenn ich wieder weine und und tot traurig bin warum lassen die Männer mich alle Sitzen
naja wen aber alle sich das zuherzen nehmen sich suchen lassen findet niemand jemanden den so hab ich auch mal gedacht doch es ist schwer da so selten man mal angeschrieben wird
such den fehler nicht bei dir, den fheler machen leider viele, und ich hab das früher auch gemacht, das zerfrisst einen. Irgendwas ist immer, und wie die leids oben schon geschreiben haben, irgendwann wird er kommen
29.11.2014 - 22:19 Uhr
Danke Melly das Glück wünsche ich dir auch von ganzen Herzen aber du hast vollkommen recht
den fehler sollte man grundsätzlich nicht auf die schnelle machen, es gibt in meinem leben aucvh nuer 2 frauen den ich vertraue, das ist meine mama und meine schwester, und bis da ne 3 zukommen würde dauertdas bestimmt n halbes jahr wenn ich jemanden hätte
29.11.2014 - 22:25 Uhr
Ich weiß aber ich sehe halt immer gute in Menschen verleicht passe ich einfach auf andre
ja die perfekte beziehung lässt sich nicht an einem tag aufbauen aber denke wen es von beiden seiten erwieder wird sollte man es auch solange für sich halten bis beide so empfinden und es sollte auch nicht schon nach 2 wochen sein den das finde ich braucht seine zeit um zu erkennen ob er/sie es ernst meint
29.11.2014 - 22:30 Uhr
Danke Melly drücke dich zurück
29.11.2014 - 22:31 Uhr
Doch sowas gibt liebe auf dem ersten Blick hatte meine große Schwester und mein Schwager sie sind jetzt 8 jahre verheiratet und mit meine andere Schwester war schon nach eine Woche mit ihn zusammen
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.