Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

single Männer wo seit ihr einer Der es wirklich ernst Meint
40, Ribnitz-Damgarten
ja ok soll es auch geben aber heut zu tag sollte man aufpassen also is meine persönliche meinung da ich es auch schon mal zuschnell und gewaltig auf nase gefallen bin daher lass ich es lieber ruhig angehen um zuschauen ob es passt oder nicht bevor man jem,anden weh tut wen man es selber erlebt hat
29.11.2014 - 22:36 Uhr
Das stimmt rene die sind Traum paar und ich freue mich für sie aber verleicht hast du recht ich sollte es ruhiger angehen lassen
29.11.2014 - 22:38 Uhr
Ja ich weiß Andre aber die beiden sind das Vorbild für alle ehe die gescheitert sind
29.11.2014 - 22:39 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja ich sehe es bei meinen schwestern die haben jetzt auch jeder seine partner feunden was bei uns jungs nicht so will aber sag ja is von mensch zu mensch unterschiedlich der eine findet sein glück gleich um ecke der andere muss erst ein berg erklimmen um ihn zufinden aber denke wer nicht´s macht wird nicht finden
29.11.2014 - 22:42 Uhr
Okay dann kennst du das 5 rad zu sein das ist so scheiße ich bin zu zeit nur von Pech verfolgt
29.11.2014 - 22:45 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja du das kenn ich zu gut vorallem auch auf hochzeit ohne partner kommst dir vor wie der letzte volldepp und würdest am liebsten wieder verschwinden oder geburtstag oder auch unter freunden is es immer recht unangenehm
29.11.2014 - 22:48 Uhr
38, Schwerin
Dem stimme ich zu Rene und man is ja auch aus nem Bestimmten grund in solche Portale angemeldet da man ja draussen nicht wirklich so fündig wird und auch gern das allein sein ändern will.
Und ich dene mal da is das aussehen nebensächlich den Hübsch/Süß seid ihr alle find ich, also dürfte es in dieser hinsicht nicht das problem sein, sondern wirklich ob der mensch auch zu einem passt,.
Da ich auch noch ne Tochter hab is es für mich mit der suche noch bissl schwieriger als ohne..Finde ich.
29.11.2014 - 22:48 Uhr
45, Rostock
ach, guck ma ich such auch schon seit jahren und hab noch nischt gefunden
29.11.2014 - 22:50 Uhr
Das tut mir leid Melly ich drücke dir die Daumen das du auch den richtigen findest der dich so liebt wie du bist du bist auch eine hübsche Frau
29.11.2014 - 22:52 Uhr
Du Armer andere tust mir leid
29.11.2014 - 22:53 Uhr
45, Rostock
gibt schlimmeres...
29.11.2014 - 22:54 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja klar is man hier auch wegen sowas aber auch für nette bekanntschaften finden wo vielleicht auch die große liebe bei ist und glaube ja das aussehen is glaube ich nicht von belangen und naja es muss passen den finde wen sowas nicht stimmt und man davor noch kinder hat bevor es in brüche geht sind kinder immer die leidtragenden und ja ist sicher schwierieger ein zufinden mit kind als ohne da stimme ich dir zu aber sicher auch nicht unmöglich
29.11.2014 - 22:55 Uhr
Für mich ist es Schlimm bin drei Monate single habe mich getrennt weil ich ihn nicht liebte und mich scheiße behandelt hat
29.11.2014 - 22:55 Uhr
Ich bin erlich Kinder ich mag Kinder dind süß aber möchte kein Mann mit kind haben weil ich Pyhische Probleme habe und mit mir selber zu tun habe verleicht später mal Kinder
29.11.2014 - 22:58 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja also glaube das man sich auch wen es nicht passt aber auch im guten trennen kann und es nicht so hässlich enden muss ich bin auch schon seit jahren single aber bisher auch nicht den schlüssel gefunden die durststecke zubenden
29.11.2014 - 22:59 Uhr
Das glaube ich dir rene habe mich auch in guten getrennt aber wirst auch noch die richtige finden
29.11.2014 - 23:01 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja kinder sind schon ein geschenk sehe es bei meiner nichte und neffen und wen es selber mal soweit ist klar ist doch das schönste was passieren kann in einer glücklichen beziehung/ ehe sowas finde ich gehört dazu und sollte jeder mal erlebt haben ^^
29.11.2014 - 23:02 Uhr
Das stimmt da stimme ich zu Kinder sind auch ein Geschenk meine Schwester will später selber welche haben
29.11.2014 - 23:04 Uhr
45, Rostock
wenn er dich scheisse behandelt hat war es die richtige entscheidung
29.11.2014 - 23:04 Uhr
38, Schwerin
Ja das glaub ich auch nicht das es unmöglich ist.
Die mitlerweile 3,5 Jähriege is ja auch in einer Beziehung entstanden wo man mal nach 5 Jahre drüber nach denken darf, aber leider es nen Jahr nach dem Kind in die Brüche ging, (da er meinte ne andere haben zu müssen) und ich alleine zu Hause saß mit dem Kind.
29.11.2014 - 23:06 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Würdest du deine Organe nach deinem Tod spenden?