Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

single Männer wo seit ihr einer Der es wirklich ernst Meint
Ja das stimmt ich habe alles für ihn getan und er nichts für mich er hat mich nicht mal beschützt
29.11.2014 - 23:07 Uhr
Oh tut mir leid Melly das hast du nicht verdient aber richtige würde immer für dich Dasein
29.11.2014 - 23:09 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
den hoffe ich das dein gesundheitlicher zustand auch wieder in ordnung kommt und du das glück mit kinder haben kannst
29.11.2014 - 23:09 Uhr
45, Rostock
tut mir leid ihr 2, aber denn habt ihe bisher nicht den richtigen getroffen, ich z.B. würde niemals auf die Idee kommen meine Freundin zu betrügen wenn ich eine hätte...
29.11.2014 - 23:10 Uhr
Das wird schon alles gut die Therapie wird mir helfen rene aber danke
29.11.2014 - 23:11 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
das hat niemand verdient so behandelt zuwerden vorallem wen man schon ein kind hat oder es erwartet für sowas hab ich kein verständnis oder sich für seine freundin einzusätzen
29.11.2014 - 23:12 Uhr
Ich habe noch nie ein Mann betrogen ich war immer treu igal wo ich schon unglücklich war habe ich dann besser Schluss gemacht andre
29.11.2014 - 23:12 Uhr
Niemand verdient es so behandelt zu werden er verdient liebe treue und erlichkeit
29.11.2014 - 23:13 Uhr
45, Rostock
und warum? es muß doch irgendein knackpunkt gegeben haben in deinen beziehungen, man macht doch nicht einfach so schluß?
29.11.2014 - 23:17 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja na finde das man sich für seinen partner einsetzt und schützt oder auch zu jemanden steht mit kind und nicht sich ne andere sucht weil es ihm zuviel wird glaube soviel arsch sollte man schon haben
29.11.2014 - 23:18 Uhr
38, Schwerin
Danke..
Aber wie man sieht man schafft es auch alleine und mittlerweile bin ich ja froh das er wenn er zeit hat sich auch drum kümmert und sie mal zu sich nimmt so is sie nicht ganz ohne Vater und er Zahlt auch für sie was ja auch nicht selbstverständlich ist. Wenn man andere Mütter so hören tut draußen.
29.11.2014 - 23:18 Uhr
45, Rostock
wenn er dich verläßt nur weil du kinder bekommen hast war es niht der richtige, aber irgendwann wird der richtige kommen. ich habe in meiem bisherrigem leben auch noch nie die richtiger getroffen, und ich glaube das kriegt man auch erst nach ner zeit mit wenn es denn tatsächlich die richtige ist
29.11.2014 - 23:20 Uhr
Hallo Arielle P. !
Ich wollte dir ja gern mal ein SexyVote geben , aber ""Der Computer sagt nein ""
Jetz bin ich zu tiefst traurig und überlege wue ich das gelöst bekomme oder mich besaufe aus Kummen !
Arielle P. was schlägst Du vor ? ( ganz freundlich angefragt )
29.11.2014 - 23:20 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ja ok das den wenigstens einer der zu seinem kind steht was ich finde auch gehört wen man die beziehung abbricht weil man doch erkennt das es nicht perfekt ist aber sein kind doch nicht verkennt
29.11.2014 - 23:21 Uhr
38, Schwerin
Ja ich konnt es auch nicht verstehen was in seinem Kopf gewesen ist warum er ne andere brauchte die er auch gar nicht mehr hat, das kind war noch nicht mel nen Jahr alt und ich durfte denn von heut auf morgen raus und zusehen wo ich bleib mit ihr und das auch noch kurz befor ich wieder anfangen musste zu arbeiten da das Baby jahr um war.
War alles nicht lustig und wünsche ich auch echt keinem..
29.11.2014 - 23:24 Uhr
45, Rostock
was? denn wäre er bzw sie auch komplett bei mir unten durch. Das gehört sich nicht. Ich seh das an meiner schwester, die hat auch 2 die sinds jetzt 8, die beiden haben sich getrennt wie sie 3 waren und fast 5 jahre nicht miteinander gesprochen, weil der vogel mit ihrer ehemals besten freundin durchgebrannt ist. Nur den Kids zuliebe hat meine Schwester die Beziehung nach 5 Jahren zu ihm wiedrr aufleben lassen im Sinne von Kontakt. Unde zu seinen Kids sollte man stehen, egal in welchem verhältniss das ausseinander gegenagen ist
29.11.2014 - 23:26 Uhr
Das tut mir schrecklich leid aber du bist eine starke Frau und eine tolle Mutterffür andere Mütter ein Vorbild Melly
29.11.2014 - 23:26 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
na das wünscht man wirklich keinem aber muss echt sagen also manchmal kann man die frauen ja echt verstehen das man schwer aht jemanden zu überzeugen das man nicht so ist wie die ganzen idioten die frauen nur benutzen und fallen lassen wen sie die nase voll haben
29.11.2014 - 23:27 Uhr
hallo Arielle P. ?
29.11.2014 - 23:28 Uhr
Ich habe mich getrennt mit meine freund ers später wo ich nicht mehr mit meiner Kraft nicht mehr konnte ich habe lange gekämpft aber hatte immer die Fehler bei Mir gesucht und mir Vorwürfe gemacht
29.11.2014 - 23:28 Uhr