kitty, vllt suchst du uch nur in der falschen umgebeung nach dem richtigen
27.05.2012 - 17:18 Uhr
wo die liebe hin fällt ..und von fernbeziehungen halte ich nix...!
ich lerne lieber Männer " in der nähe im wahren leben kennen ,
27.05.2012 - 19:19 Uhr
rostock is nicht weit ... also Gib gas Babe^^ ..
27.05.2012 - 20:51 Uhr
lach
27.05.2012 - 22:16 Uhr
sind eigentlich auch gerade ..20 km weniger^^... also hop hop ...und zur Begrüßung ..kriegst gleich eine BäM...und noch eine BÄM .. ja genau ... das willst .. und noch eine in die Schnauze ^^ ... so und nu .. nimm ihn in den Mund .. und sagt ... ich Kriege dich ... :-*
hahahaha Geil ...
27.05.2012 - 22:26 Uhr
ein Bäm ?m und noch ein Bäm ?!
muss ich das jetzt verstehen okay.....
aha, Devote Frauen sind auch eher selten und dann kommt es auch auf die art der Besrafung an!
01.06.2012 - 13:13 Uhr
Peiselgu
@ Michael Baumi
Du hast dein Balzverhalten ja wahrlich perfektioniert,.... Hut ab!!!! Da kann noch der ein oder andere was lernen. Wozu trittst du hier eigentlich noch auf ? Dir müssten die Frauen doch scharenweise hinterherlaufen... oder eher doch nicht? Pseudodom....
18.06.2012 - 4:20 Uhr
HoldeMaid80
Balzverhalten......schönes Ding...
18.06.2012 - 7:30 Uhr
ach ...Absolut ...nichT.... Bazverhalten ... hmm... ja ich gebe zu ...iCh suche wieder ... ich gebe auch zu ...das ich recht eingerostet bin mit ..direktem anschreiben von Weibern^^... aber weiß nicht ..die eine will man hat Fi**En..mit der anderen schreiben ...und jor es ist auch schon die ein oder andere ...die man behalten möchten^^...warum mein verhalten manchmal ..Deplatziert ist ...liegt wahrscheinlich daran ..das ich meine letzte Beziehung verarbeite ... und es soll sich mal keiner .. einscheißen ^^.. das hier ist nur Schrift ..manchmal ein Bild ... und belustigungsmusik ... willkommen in der Wirklichkeit ... ich hatte schon lange kein sex mehr ... wird glaube ich mal ..wieder zeit ^^... aber ..was soll´s..-_-......
Ps: ich bin beziehungs- mensch.....^^ und Alleinunterhalter... aber auch nur für meinen fam^^... oder für mein Weib XD
18.06.2012 - 21:15 Uhr
Peiselgu
@Michael B.
Bazverhalten ... cooles Wort!!! Phonetisch einwandfreier klingt es dann aber doch eher, wenn man einfach noch ein " t " dazu gesellt, dann hat man nämlich das sogenannte BATZVERHALTEN und was dieses ausmacht, ist ja weitläufig bekannt, nämlich garnichts!! Außer das es gut klingt. Oder auch nicht? Evtl. genauso wie "Ich mag Peitschen....aber sie müssen meinem Qulitätsanspruch genüglich sein und mindestens 16 Striemen haben" oder "BÄM Bäm bäm voll eine in die Schnauze". Wenn das jetzt nicht Sinnfrei ist, was dann? Weist Du eigentlich wer oder was Du bist? N´Profiswitcher? Oder nur ein Harlekin? Ich meine, wer sein Fähnlein so schnell nach dem Wind hängt, darf doch garnicht ernst genommen werden, oder? Willkommen in der Wirklichkeit! ......... Zualledem ist mir von Deiner Deutschlehrerin zu Ohren gekommen das Du mehrmals versucht hast, Deine Schule im Buchstabierwettbewerben und Rechtschreib,- Gramatikkontesten zu vertreten. Wie mir Frau ******* dann aber berichtete, scheiterte das ganze Unterfangen dann an Deiner, Dir angebohrenen Talentfreiheit. Ich wollte das zuerst garnicht glauben, als ich dann aber Deine Texte gelesen habe, musste ich Frau Siebenstern, leider recht geben. Gut... oder auch nicht, auf alle Fälle bist Du ein "Alleinunterhalter" Meine Frage: wird das nicht irgendwann langweilig? Mo.. Mon... Mono.... Monol..... Monolo...... Monolog....... Probier doch sonst einfach mal die Sportfischerei aus, son bisschen angeln hat schon vielen geholfen.... In den ersten Wochen noch mit ner geborgten Rute unterwegs, zwei Wochen darauf in Vollmontur mit nem Blinker an der Mütze, Wurmdose in der linken Hand, dazu ne neue Pitsche aus bestem Fieberglas, mit dem neuesten Schnurdepot welches die Firma Balzer gerade zu bieten hat, ergänzent dazu, die olivfarbende Wathose und ein Abo von der Fachzeitschrift "Rute&Rolle" Da wird so manchem der Kopf wieder frei!! Wenn man dann wenigstens mal was fängt, n Schlei oder ne Rüster, oder auch einfach nur ne launische Forelle..... Kann alles spannend sein. Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück dabei.... und vlt wirst Du ja einer der berühmt berüchtigten Karpfenflüsterer.... PS: was... bitte... ist " belustigungsmusik " ?
19.06.2012 - 3:33 Uhr
hahahaha geil... warte ..das dauert ein bissel XD ... gefällt mir XD
19.06.2012 - 10:53 Uhr
abeR... HmmmM... Wenn Ich mir die saChe Recht Überlege ...HmmM....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du Wollen Kaufen RosE.^^....
du kannst mir doch nicht erzählen^^..
das Weiber^^..
auf solch troCken^^.. Gefasel reingefallen ..oDer was^^....
hättest mich beinahe dazu animierT...^^...aber NöÖöÖÖÖÖÖ...XD...
kannst KniCken AteR^^..XD ...
ich schreib nur mit Weibern!! und auch nur dann ...
wenn sie nicht gebunden sind^^...sonst macht es keinen spaß ^^
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.