Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

so lange machen bis der arzt kommt
frauen wollen keine schauspieler...oder schleimige anmachen sondern ehrliche offene Männer die sympatisch und lustig rüber kommen

und nich sowas "tat eigentlich weh also du vom himmel gefallen bist
warum? du musst ein engel so

dumme schleimige sprüche also sowas lösch ich ja gleich
19.06.2012 - 12:49 Uhr
is mir Latte was ihr meint zu denken ... ^^... ich meine was ich schreibe... und ich nehme kein wort zurück ^^... wenn bei euch nicht mehr.. drin is .. is mir das doch egal ... ^^... XD ... und wer ich wirklich bin .. das erfährt nur mein Weib... Das hier is mv... Virtuell ... und ich falle überall auf .... ob posie.- oder negativ^^ .... weil ich ehrlich bin ... und sage es heraus... und nicht mit Verschleierungstaktiken ..der schwafelei^^...
und ja .... ICh hatte ne 5 in Deutsch^^... aber ich gebe mit Mühe..!!! ... deswegen rede ich auch lieber als schreiben ^^ ... aber ich muss asagen .. ich interessiert auch keinerlei Zwang .... Und die Rechtschreibung .. gehört dazu^^... wenn man es nicht lesen kann ... na dann pech... und wenn einige affen sich nur an solchen Sachen festhalten können ..muss ich wohl sagen ... Du hast aber ein Beknacktes und langweiliges leben XD ... lol^^...

das hier ist alles nur Zeitvertreib...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die schon-wieder -_- ....

ja genau ... du und vom Himmel gefallen ... is klar^^... XD
19.06.2012 - 13:55 Uhr
ich bin auch offen und ehrlich aber trotzdem noch nett dabéi
du hast ne voll ruppige art ..
naja muss ja jeder selbst wissen wie er durch leben geht
19.06.2012 - 14:04 Uhr
das liegt wohl daran .. das mein Herz noch zu-sehr schmerzt ..:XD... und ich zum Selbstschutz ... Die Mauer Hoch Und DIck Gebastelt habe ^^...

lol... das sieht doch schon wieder wie ein Abgekartetes spiel aus ^^ zwei aus Steinhausen ... der eine Prallt mit Graden ... die zweite .. mit verletztem herz .. und beiden ist langweilig ^^... könnt euch beide doch treffen^^... und euch gegenseitig die Ohren voll-heulen XD.....

und Der NIcht Vorhandene Sex ... ist wohl auch son Ding ... der den Textverlauf bestimmt XD
19.06.2012 - 14:15 Uhr
Peiselgu
Also erstmal die 5 in Deutsch war ja schon geklärt, wobei Du ja, bestätigenderweise, durch Dein weiteres Geschreibe, dieser Note ja eher... beleidigent entgegen getreten bist ..., egal, Du strebst halt höhere Zahlenwerten in der Benotung an. "trockenes Gefasel" was meinst Du damit? Wenn ich etwas sage, dann bringe ich es auf den Punkt, der einzige der sich hier schwammig bewegt, bist Du. Ich sag nur "Fähnlein nach dem Wind hängen". Zugute halten muß ich Dir aber, das mein Text in Deine Richtung anfänglich so gut ankam, Dein Hirn dann aber glücklicherweise doch langsam nachrutschte und Dir doch dann unmissverständlich zu verstehen gab: Die Schreibe welche mich hier zwickt, sollte ich nicht füttern..... EVOLUTION!!! Würd ichs nennen. Auf alle Fälle hast Du was gelernt Micha!! Weiter so!! Als nächstes wäre es vlt. an der Zeit (Gruß an T. K. ) zu überlegen ob es nicht sinnvoll wäre, hier nicht wie ein "Elefant im Porzelanladen" zu flanieren, denn dominant oder devot (Du scheinst da ja immer noch son bisschen den roten Faden verloren zu haben) bedeutet ja nicht automatisch, das man jegliche Art von Charme beseite legen sollte, so wie Du "Springinsfeld" das hier praktizierst. Hattest Du damit eigentlich schon mal Erfolg, oder warum verfolgst Du diese Strategie weiter? Egal du wirst Gründe dafür gehabt haben. Schön aber auch Dein Rechergegang, ala " abgekartetes Spiel"... wenn Du richtig rechergiert hättest, hättest "AUCH Du" sehen müssen, das ich nicht aus Steinhausen komme, sondern aus Wismar. Warscheinlich kommt da wieder der Spruch ins Rennen: WAS ICH SELBER DENK UND TUH, TRAU ICH JEDEM ANDREN ZU" Oder wie kommt man auf son Stuss? Auch sehr schön, jemanden hier mit der Defintion eines verletzten Herzen´s zu deklinieren und weiteres heulen herbeizuwünschen, wobei man selber wie ein Aushängeschild der Weinerlichkeit auftritt und normalen Fragen aus dem Weg geht. Denn die Mauern sind ja zum Selbstschutz hoch und dick gebastelt. Wer aber letztendlich jemandem was vorheult, liegt ja wohl klar auf der Hand. Und das ist keine Verschleierungstaktik!!! Jedoch von Deiner Seite meistens Schwafelei!! Tja da fragt man sich so, wer hier wohl der Primat ist.... Zack die Wurst, Du bist ne Wundertüte Mitchi!! PS: Was macht die Sportfischerei und die Frage der "belustigungsmusik" wurde auch noch nicht geklärt.
20.06.2012 - 5:19 Uhr
haha.... Deine Analyse Taugt nichts :top

ich bin auch nicht verärgert ... oder traurig ...noch sonst etwas ...
deine fragen kannst dir ja weiterhin .. selber beantworten .... XD....

kannst mich ja mal in 5 Jahren noch mal fragen ... ich genieße mein leben ..und lebe nicht für andere... ich such ..aber nicht dich ^^..ich schreibe ..aber nicht mit dir ...warum ... du bist Zeitverschwendung ... weil du in meinem leben unwichtig bist^^ ...XD

deine Worte interessieren mich nicht ... und das du was von mir wissen willst ...interessiert mich auch nicht ^^... also geh mal alleine Angeln^^

Mein Letztes Word ... haha ...XD
20.06.2012 - 11:02 Uhr
Peiselgu
Yeahhh die Evolution geht weiter. Denn bis auf die Groß- und Kleinschreibung, bist Du faktisch fehlerfrei. (Ausdruck lassen wir mal weg) Lerne weiter und lebe Deinen Traum. Ich bin bestimmt kein Mensch der ne Brieffreundschaft mit Dir eingehen möchte, dazu fehlt mir warscheinlich die intellektuelle Zugänglichkeit in Deine Richtung... Und ja, ich war heute angeln, hab auch was gefangen, ´n schönen Brassen, hab ihn auch gleich nach Dir benannt. "Micha der Teichwart" hieß das Schuppentier. Also Mitchi altes Teichtier, gehab Dich wohl, hab immer einen lustigen Ton an "belustigungsmusike" auf den Lippen, überfisch mir nicht die Binnengewässer und frag Dich manchmal ob............
21.06.2012 - 3:36 Uhr
Peiselgu
Die Definition des "ob........" kann gegen Einsendung, von 2 eins fünfzig Briefmarken, an den Verlag "Teichwartmicha Gutfisch EV" angefordert werden.
21.06.2012 - 3:45 Uhr
Peiselgu
Und Michael, schön wäre es auc,h Dein Hirn einfach mal in der Garage zu parken und gönn ihm ein wenig Auslauf darin, bleib Deinen Prinzipien, bezüglich des letzten Wortes, treu, Treu
21.06.2012 - 4:11 Uhr
mensch ihr schreibt ja romane
21.06.2012 - 10:44 Uhr
46, Berlin
und völlig unpassend in diesem Forum!!!!!
21.06.2012 - 10:51 Uhr
Peiselgu
@Asa Trucky... leide weiter... und ziehe leise durch die Nacht, lass im Herzen toben den dunklen Geist und werde niemals aufgewacht.... Ich hätte dich eigentlich auch im Vorfeld in meine Unterredungen mit einbinden sollen. Verzeih..Asasasssss True Loverboy... Ich hole es hiermit nach
26.06.2012 - 4:32 Uhr
40, Ribnitz-Damgarten
ohh hier is ja nix los in der gruppe.. was is los
04.12.2012 - 19:26 Uhr
hier fehlt der schwung in der gruppe und bessere themen
07.12.2012 - 13:02 Uhr
Also ich weiß auch nicht was das ganze gelaber soll hir ??
21.04.2013 - 0:28 Uhr
Schön anal und dabei schön an dehn haaren zihn und ne paar schöne schläge auf den Arsch !!
22.05.2013 - 22:05 Uhr