Forum
Thema: "solarium"
einmal die woche maximal..............und scheiss auf krebs ^^
wenn du danach gehst darfste gar nix machen =)
wenn du danach gehst darfste gar nix machen =)
mein bruder musste mit dem alter 20 schon ein leberfleck entfernt werden auf verdacht hautkrebs der geht gar nicht mehr verbot vom arzt
Niemals....
Erstens kostets Geld, zweitens isses ungesund, drittens hat man Besseres zu tun
I am what I am and I do what I can, sag ich da nur...wenn mein Körper net braun wird, hab ich halt Pech xD
Erstens kostets Geld, zweitens isses ungesund, drittens hat man Besseres zu tun
I am what I am and I do what I can, sag ich da nur...wenn mein Körper net braun wird, hab ich halt Pech xD
gibt ja idioten die geben dafür 50 euro und mehr im monat aus und sehen aus wie ein stück holzkohle......^^
also ab und an im winter geht das schon mal aber sonnst.. richtige freaks sind die, die im sommer noch dahinn gehen..
ich hab ja das gute ich geh zwei mal im monat und das hält sich bei mir sehr lange aber würde der arzt sagen du darfst nicht mehr dann würd ich nicht mehr gehen!
das is der sonnenbankflavour....^^
ich sag ma wenn mädels hingehn is es schon ok...
nur so ne elektro typen, die es übertreiben, könnte ich erschießen...das sieht echt scheiße aus
ich sag ma wenn mädels hingehn is es schon ok...
nur so ne elektro typen, die es übertreiben, könnte ich erschießen...das sieht echt scheiße aus
wozu sollte ich mich bräunen? und dafür auch noch zahlen?
das schöne geld für solch einen müll auszugeben.....ich hab helle haut, wozu rumrennen wie der ali von der dönerbude?
das schöne geld für solch einen müll auszugeben.....ich hab helle haut, wozu rumrennen wie der ali von der dönerbude?
man sollte es nicht übertreiben...
ich sage mal so, vor 2 jahren, war ich jeden 3. tag da... war dann auch schin etwas doll...
dann hatte ich irgendwann keine lust mehr und laufe nun wieder in meiner kellerbräune durch die gegend...^^
ich sage mal so, vor 2 jahren, war ich jeden 3. tag da... war dann auch schin etwas doll...
dann hatte ich irgendwann keine lust mehr und laufe nun wieder in meiner kellerbräune durch die gegend...^^